Lagardère Sports | Vermarktung | Vertrieb

Lars Gantenberg zählt seit dem 1. Mai zum Team von Transfermarkt. Der 36-Jährige wechselt stadtintern vom in Hamburg ansässigen Sportrechtevermarkter Lagardère Sports zum größten deutschsprachigen Fußball-Portal und übernimmt die Leitung für Marketing und Vertrieb.Zuvor war er in verschiedenen Rollen für Lagardère Sports in den Vermarktungsteams Bayer 04 Leverkusen, HSV sowie als Director Football Rights für die Vermarktung des Lagardère Portfolios tätig.

Zuletzt war Gantenberg als Senior Director Digital verantwortlich für den Aufbau und die Leitung der Vermarktung aller digitalen Kanäle der von Lagardère Sports Germany betreuten Vereine.

Matthias Seidel, Geschäftsführer Transfermarkt: „Jeder Wechsel zu Transfermarkt ist natürlich ein Königstransfer, aber bei Lars freuen wir uns ob seiner beeindruckenden Vita ganz besonders. In seiner neugeschaffenen Position wird er uns im Bereich Marketing und Vertrieb vom ersten Tag an weiter voranbringen.“

Gantenberg über seine neue Aufgabe: „Transfermarkt ist für mich seither das Portal mit den umfangreichsten und aussagekräftigsten Fußballdaten, bei der ich meine Erfahrung aus zehn Jahren Sportvermarktung mit einbringen möchte. Ich freue mich auf die neue Aufgabe und darauf, gemeinsam mit dem TM-Team weitere Potentiale im Produkt und der Internationalisierung zu identifizieren und weiterzuentwickeln.“


Kontakt:
<link http: www.esb-online.com partnernetzwerk partner-details esb-list transfermarkt-gmbh-co-kg esb-search az transfermarkt _blank external-link-new-window external link in new>Transfermarkt GmbH & Co. KG
Matthias Seidel
Wandsbeker Zollstraße 5a
D-22041 Hamburg

Tel.: +49 40 670482120
E-Mail: <link mail window for sending>seidel[at]transfermarkt.de
Web: <link http: www.transfermarkt.de _blank external link in new>www.transfermarkt.de

Foto-Quelle: transfermarkt.de

book2 Themen
news News
group-work Netzwerk
mic2 Events
graduation-hat Academy