Mehr als 6300 Fans haben am Sonntag beim ISTAF INDOOR in Düsseldorf gemeinsam mit den Sportlerinnen und Sportlern eine grandioses Leichtathletik-Party gefeiert. Und auch im Fernsehen war das erste ISTAF INDOOR im Jahr 2024 ein absoluter „Renner“: Mehr als drei Millionen Fans sahen am Sonntagnachmittag im Ersten die Highlights aus Düsseldorf oder fieberten live bei Übertragung auf sportschau.de mit.

Die Zusammenfassung im Ersten schauten im Schnitt 2,97 Millionen Leichtathletik-Fans. Mehr als jeder sechste TV-Zuschauende (17 Prozent Marktanteil) erlebte damit die spannenden Entscheidungen vor dem Fernseher mit. Auch rund um den Globus kamen die Leichtathletik-Fans auf ihre Kosten: Bilder vom ISTAF INDOOR waren in mehr als 80 Ländern zu sehen.

Weiter geht’s mit dem ISTAF INDOOR Berlin am Freitag, 23. Februar 2024. In der Mercedes-Benz Arena werden beim weltweit größten Leichtathletik-Meeting unterm Hallendach wieder zahlreiche Topstars und Fan-Lieblinge am Start sein.


Kontakt
TOP Sportmarketing Berlin GmbH
Sven Ibald (Head of Communictaions ISTAF)
E-Mail: ibald@topsportberlin.de
Web: topsportberlin.de

book2 Themen
news News
group-work Netzwerk
mic2 Events
graduation-hat Academy