Passwort vergessen?

Bitte geben Sie hier die E-Mail-Adresse Ihres ESB Accounts ein.

Porsche | DTM | ADAC GT-Masters | Rennsport | Motorsport

Der Porsche Carrera Cup Deutschland ist eine Rahmenrennserie. Sie begleitet Serien wie die DTM oder das ADAC GT-Masters und sorgt für zusätzliche Action auf der Strecke. Seit Jahren ist der Porsche Carrera Cup hauptsächlich mit den Deutschen Tourenwagen Masters (DTM) unterwegs. 2017 kommen allerdings auch 2 Veranstaltungen mit dem ADAC GT-Masters hinzu. Dabei ist der Porsche Carrera Cup Deutschland sehr offen. Das Fahrerlager ist für jedermann zugänglich und bietet Blick auf Autos, Teamzelt und Fahrer. Motorsport zum Anfassen wird hier gelebt.

Motorsport auf höchstem Niveau und Erlebnisse für die ganze Familie. Besonderes Highlight ist dabei der Einblicke hinter die Kulissen. Das Fahrerlager bietet optimalen Zugang zu den Teams, Autos und Fahrern. Noch mehr Exklusivität bietet natürlich die Porsche Hospitality die neben tollen Ambiente auch kulinarische Highlights setzt. Wer also dabei sein möchte sollte unbedingt auf einen Fahrerlagerzugang achten.

Der Porsche Carrera Cup Deutschland besteht nun seit 1990. Er garantiert Spannung und Motorsport auf höchstem Niveau. Zudem haben alle Teams gleiche Voraussetzungen. Die Entscheidung über Sieg oder Niederlage liegt im Detail. Team und Fahrer müssen eine Einheit bilden, um die Saison erfolgreich zu bestreiten. Für viele professionelle Rennfahrer ist der Carrera Cup der letzte Schritt zum Werkssport. Außerdem ist die Fahrzeit an den Rennwochenenden hoch, was einen hohen Lernfaktor für die Akteure garantiert.

Bildnachweis: <link http: www.project-1.de die-serie external-link-new-window external link in new>

www.project-1.de/die-serie/



Kontakt:
<link http: www.esb-online.com partnernetzwerk partner-details esb-list tolimit-gmbh esb-search az tolimit external-link-new-window external link in new>tolimit GmbH
Lucas Gessert
Von-Siemens-Straße 1
DE-49393 Lohne

Telefon: +49 4442 80 30 20
E-Mail: <link mail window for sending>l.gessert@tolimit.de
Web: <link http: www.tolimit.de>www.tolimit.de
book2 Themen
news News
group-work Netzwerk
mic2 Events
graduation-hat Academy