Interview | Podcast | persönliche Begegnung | Ausblick LDC 2017

Die Kommunikationsagentur tolimit nutzt schon seit vielen Jahren die Emotionalität des Sports für persönliche und nachhaltige Begegnungen. Angefangen hat alles im Motorsport, mittlerweile sind zahlreiche andere Sportarten wie Fußball, Basketball oder der Motorrad-Sport dazugekommen. In dem Podcast mit Dr. Burkhard Bensmann verrät Hans-Bernd Kamps, wie er und seine Kollegen Plattformen für die persönliche Begegnung zwischen Menschen im B2B-Bereich schaffen und so den Unternehmenserfolg der Kunden langfristig und nachhaltig steigern.


Im Podcast gewährt er den Zuhörern außerdem einen Einblick in seine ganz persönliche Arbeitsweise und gibt einen Ausblick auf das, was beim Leadership Development Congress 2017 passieren wird. Dort ist er einer der beiden Keyspeaker und wird die Teilnehmer darüber informieren, was Führungskräfte vom Sport und von Sportlern lernen können und wie der Erfolg des Einzelnen mit dem des gesamten Teams zusammenhängt.

<link http: ld21.de podcast external-link-new-window external link in new>Zum Podcast

Kontakt:

<link partnernetzwerk partner-details esb-list tolimit-gmbh esb-search az tolimit _blank external link in new>tolimit GmbH
Lucas Gessert
Von-Siemens-Straße
DE-49393 Lohne

Tel.: +49 4442 80 30 20
E-Mail: <link mail window for sending>l.gessert@tolimit.de
Web: <link http: www.tolimit.de _blank>www.tolimit.de

book2 Themen
news News
group-work Netzwerk
mic2 Events
graduation-hat Academy