Startseite > News > Ticketcorner startet Ski-Kampagne mit Wendy Holdener

Ticketcorner startet Ski-Kampagne mit Wendy Holdener

05.12.2022 - 13:58

Kampagne

Ticketcorner startet in den Ski-Winter und trumpft bei der neuen Ski-Kampagne mit einer der ganz grossen Stars von Swiss-Ski auf. Wendy Holdener begleitet zusammen mit Ticketcorner viele WintersportlerInnen im virtuellen und realen Raum in der Schweiz. «Die erneute Zusammenarbeit mit Ticketcorner und die coole Kampagne machen mich sehr stolz. Ich hoffe, dass wir damit vielen SkifahrerInnen die schönen Pisten der Schweiz näherbringen können», so die Olympiasiegerin und Weltmeisterin.

Konzeption, Text und Werbemittel-Gestaltung der diesjährigen Ski-Kampagne wurden bei Ticketcorner inhouse erstellt. Das zweigeteilte Sujet zeigt zum einen mit der Bergkulisse die wunderschöne Welt des Wintersports. Auf der anderen Seite steht der digitale Raum, in welchem sich jede:r ganz einfach per Smartphone ein Skiticket beschaffen kann. Egal wann und wo. «Die neue Kampagne ist ein Hingucker und sie unterstreicht die hohen digitalen Kompetenzen von Ticketcorner. Wir freuen uns riesig, damit in die neue Skisaison zu starten und sind zuversichtlich, dass der Winter 2022/23 erfolgreich wird», sagt Oliver Niedermann, CEO von Ticketcorner.

Neuer Partner für Ticketcorner Ski

Ticketcorner Ski darf in der neuen Saison auch einen neuen Partner begrüssen. Neben Cornèrcard und Raiffeisen hat die Mobiliar ihren Ticketshop erweitert und bietet seit dem 1. November 2022 zusätzlich zu Event-Tickets auch rabattierte Tages-Skitickets in über 20 Skigebieten an. «Wir sind überzeugt, dass wir mit der neuen Partnerschaft den Onlinevertrieb von Skitickets weiter vorantreiben werden», versichert Serge Grand, Director Ski bei Ticketcorner.


Kontakt
Ticketcorner AG
Stefan Epli (Public Relations)
E-Mail: Stefan.Epli@ticketcorner.ch

arrow-up