Ticketcorner und die «2024 Hospitality Experience AG» gehen für die UEFA EURO 2024TM gemeinsame Wege. Das TickeIngunternehmen und der offizielle Hospitality Provider bringen mit ihrer KooperaIon «Official Hospitality Packages» für alle 51 Spiele auf den Schweizer Markt.

«Wir freuen uns besonders auf die Zusammenarbeit mit Ticketcorner, da die Erfahrung und der Marktzugang von Ticketcorner in der Schweiz perfekt zum Verkaufsprofil passen, das wir für die UEFA EURO 2024TM entwickeln – ein globales Fussball-Mega- Event, das in Deutschland, mitten im Herzen Europas, stattindet», sagt Tim Steinhaus, Geschäftsführer der 2024 HOSPITALITY EXPERIENCE Germany Service GmbH.

Privat- und Firmenkund:innen haben bei Ticketcorner damit die Möglichkeit, Hospitality-Pakete bereits vor dem offiziellen Kartenverkauf zu erwerben. Dies mit verschiedenen Spieloptionen und in mehreren Produktkategorien. Neben einzelnen Spielpaketen sind auch «Follow My Team»- (alle Spiele eines bestimmten Teams) oder «Venue Series»-Optionen (alle Spiele an einem bestimmten Spielort) verfügbar sowie eine Final Series, die alle Halbfinalspiele und das Finale in Berlin beinhaltet. Innerhalb dieser Pakete können die Kund:innen ihre bevorzugte Produktkategorie (Lounge) wählen: Skybox, Platinum Lounge, Prestige Lounge und Club Lounge – alle mit einzigartigen Produktmerkmalen. Alle Hospitality-Pakete beinhalten Catering sowie erstklassige Sitzplätze vor Ort. «Es freut uns sehr, dass wir unseren fussballbegeisterten Kund:innen die Möglichkeit bieten können, ein Teil des europäischen Fussballfests in Deutschland zu sein», sagt Oliver Niedermann, CEO von Ticketcorner. Auch die Spiele der Schweizer Nationalmannschaft sind vorreservierbar. Selbst, wenn die definitive Qualifikation noch aussteht.

Bei der UEFA EURO 2024TM werden 24 Mannschaften in zehn deutschen Austragungsstädten antreten. Das Turnier beginnt am 14. Juni 2024 in München, das Finale findet am 14. Juli 2024 in Berlin statt.


Kontakt
Ticketcorner AG
Stefan Epli (Public Relations)
E-Mail: Stefan.Epli@ticketcorner.ch
Web: www.ticketcorner.ch

book2 Themen
news News
group-work Netzwerk
mic2 Events
graduation-hat Academy