27.07.2016 - 08:22

Ticketcorner: Neuer Online-Ticketshop für den Touring Club Schweiz

Ticketcorner AG | Touring Club Schweiz | Online-Eventticketshop | tcsticketing.ch

Die Mitglieder des Touring Club Schweiz profitieren ab sofort vom neuen Online- Eventticketshop, der von <link http: www.ticketcorner.ch external-link-new-window external link in new>Ticketcorner eingerichtet und betrieben wird.

TCS-Mitglieder können ab sofort Tickets zu Vorzugskonditionen auf <link http: tcsticketing.ch external-link-new-window external link in new>tcsticketing.ch bestellen. Der neue Online-Shop bietet allen Mitgliedern Vorteile für Events, bei denen der TCS Medienpartner ist. Jährlich werden über 60 Veranstaltungen im TCS Magazin «Touring» sowie über die Online Kanäle des TCS beworben. Das seit Januar 2015 neu gestaltete Mitgliedermagazin «Touring» ist mit mehr als 1,3 Millionen Exemplaren das auflagenstärkste Magazin der Schweiz und erreicht 19,6 Prozent aller Landesbewohner.

Damit stellt Ticketcorner seinen Veranstaltungspartnern einen weiteren, führenden Vertriebskanal mit enormer Reichweite zur Verfügung. Dank einfacher Aufschaltung und vielseitiger Kommunikationsmöglichkeiten werden die Partnershops zum festen Bestandteil des Kommunikations- und Marketingmix. Monatlich werden dadurch über 1 Mio. zusätzliche Kundenkontakte ermöglicht.

Bernhard Bieri, Direktor des Geschäftsbereiches Club vom TCS, sagt: «Unsere Mitglieder profitieren in Zukunft noch schneller, einfacher und von überall von unseren attraktiven Medienpartnerschaften. Dank der Kooperation mit Ticketcorner werden die Abläufe auch für die Veranstalter effizienter. Die bewährten Systeme und Services von Ticketcorner haben uns rundum überzeugt.»

Andreas Angehrn von Ticketcorner sagt: «Es ehrt uns, mit dem Touring Club Schweiz ein weiteres renommiertes und in der Event-Branche bestens etabliertes Schweizer Unternehmen zu unseren Partnern zählen zu dürfen.»


Kontakt:

<link http: www.esb-online.com partnernetzwerk partner-details esb-list ticketcorner-ag external-link-new-window external link in new>Ticketcorner AG
Stefan Epli
Riedmatt-Center
CH-8153 Rümlang

Tel.: +41 44 818 33 46
E-mail: <link mail window for sending>stefan.epli@ticketcorner.ch
Web: <link http: www.ticketcorner.ch external-link-new-window external link in new>www.ticketcorner.ch

book2 Themen
news News
group-work Netzwerk
mic2 Events
graduation-hat Academy