Startseite > News > THE HALL bestätigt strategische Partnerschaft mit Ticketmaster Schweiz

THE HALL bestätigt strategische Partnerschaft mit Ticketmaster Schweiz

26.04.2022 - 09:16

Partnerschaft

Im August 2021 wurde zwischen THE HALL und Ticketmaster Schweiz eine strategische Partnerschaft abgeschlossen. Nach der Übernahme im letzten September haben wir diese vormalig getroffenen Abmachungen unter die Lupe genommen und sie bestätigt.

Die junge Zusammenarbeit beginnt ab dem 1. Mai und sorgt für Zufriedenheit auf beiden Seiten. Doch um die damaligen Vereinbarungen weiterführen zu können, wurde neu verhandelt, ausgebaut und am Ende mit zahlreichen Vorteilen für alle Stakeholder beschlossen. «Nicht nur haben wir wie bereits vereinbart Zugang zu den modernsten und innovativsten Produkten und Services, wir haben unsere Marketing- und Digital-Strategie in den letzten Wochen gemeinsam verfeinert», schildert unsere Geschäftsführerin Natascha Leach die Kollaboration.

Neben dem attraktiven Mehrwert freut es uns ebenso, das an Ticketmaster gemachte Versprechen auf modernisierte und aufgefrischte Weise halten zu können. Für Managing Director George Egloff ist das nicht selbstverständlich. Die Partnerschaft mit dem Ticketmaster-Team soll für Fans wie Veranstalter zeitnah sichtbar werden und eine Reihe starker Branding-Kampagnen umfassen. 

Kontakt:
THE HALL
Natascha Leach (Geschäftsführerin)
E-Mail: natascha.leach@thehall.ch

arrow-up