28.06.2012 - 06:46

TAS Emotional Marketing gestaltet neuen Markenauftritt für Mineralbrunnen

Das im ostwestfälischen Bad Meinberg ansässige Mineralbrunnenunternehmen hat TAS Emotional Marketing aus Essen mit der Kreation und Umsetzung des neuen Markenauftritts beauftragt. Im Rahmen einer Neupositionierung des Unternehmens sowie einhergehend mit dem Ausbau des Vertriebsgebietes war sowohl für das Markenlogo und den Markenclaim, als auch für die gesamte Produktrange ein neues visuelles Konzept gefordert.

 

 

TAS konnte sich im Kreativpitch gegen drei weitere Agenturen durchsetzen. Mit dem Claim „Mein Wasser“ positioniert sich Bad Meinberger ab sofort als individueller Begleiter der breit gefächerten Zielgruppen durch den Tag. In verschiedenen Anzeigenmotiven werden zielgruppenspezifisch relevante Themen aufgegriffen und zum Markenclaim ergänzt. Das klare und frische Design untermauern den Premium- und Qualitätsanspruch der Traditionsmarke. TAS lieferte zudem POS Dekopakete, eine Konsumentenaktivierung und das Screendesign der überarbeiteten Website.


Kontakt:
TAS Emotional Marketing GmbH
Julia Kubitz
Max-Keith-Straße 66
45136 Essen

T: 0201 - 84 224 - 81
E: <link>julia.kubitz@tas-agentur.de
W: <link http: www.tas-agentur.de>www.tas-agentur.de

book2 Themen
news News
group-work Netzwerk
mic2 Events
graduation-hat Academy