05.04.2019 - 09:50

Swisscom - Andrea Meier und Julia Fehlbaum übernehmen die Sponsoring-Leitung

Sponsoring | Co-Lead | Personal

Nach über zehn Jahren als Leiter Sponsoring verlässt Tom Rieder Swisscom. Seine Nachfolge haben per 1. März 2019 Andrea Meier und Julia Fehlbaum im Jobsharing übernommen.

Seit 1. März 2019 haben Andrea Meier und Julia Fehlbaum die Leitung des Swisscom Sponsorings im Co-Lead übernommen. Die langjährigen Swisscom Mitarbeiterinnen kennen das Portfolio wie auch die bestehenden Partner sehr gut. Beide haben einen Master of Science in Business Administration der Universität Bern und waren Teil des Swisscom Talentprogramms.

Achill Prakash, Head of Marketing & Image Communications: «Mit Andrea und Julia konnten wir zwei ausgewiesene Sponsoringexpertinnen für die Aufgabe gewinnen. Als moderner Auftraggeber ist es für uns zentral, dass auch Teamleitungen im Co-Sharing Ansatz übernommen werden können.» 

Andrea Meier und Julia Fehlbaum übernehmen die Position von Tom Rieder, der fortan seine Energie in das von ihm mitgegründete Startup Dloop, Anbieter von Noow.art, investiert.

Swisscom ist langjähriger Hauptsponsor von Swiss-Ski, Presenting Partner der Energy Konzertreihen sowie als Partner der Swiss Football League bei sämtlichen Clubs der Super League engagiert. Seit Ende 2018 ist Swisscom mit der Swisscom Hero League neu auch im eSport aktiv. Im B2B-Bereich stehen Eigenformate, Plattformen der NZZ Mediengruppe sowie die Beteiligung am Unternehmen Digital Festival im Fokus.

Quelle: Werbewoche

 


Kontakt:
<link http: www.esb-online.com partnernetzwerk member-details esb-list swisscom-event-media-solutions-ag _blank external link in new>Swisscom  AG
Andrea Meier
Waldeggstrasse 51
CH-3097 Liebefeld
Tel.: +41 58 221 99 11
E-mail: <link mail window for sending>andrea.meier@swisscom.com
Web: <link http: www.swisscom.ch _blank external link in new>www.swisscom.ch

book2 Themen
news News
group-work Netzwerk
mic2 Events
graduation-hat Academy