Volleyball | Sponsoring | Fundraising

Durch den Schulterschluss von Swiss Volley und fundoo profitieren Clubs von einem 50% Rabatt auf die jährlichen fundoo Lizenzkosten. Die Firma fundoo ist eine neue, erfolgreiche Online-Lösung zur einfachen Abwicklung von Sponsorenläufen. Sie garantiert Vereinen 90% weniger Aufwand bei der Organisation und Abwicklung von Fundraising-Events und das bei einer gleichzeitigen Steigerung der Einnahmen um 20%.

Der neue Fundraising-Partner von Swiss Volleyfunktioniert zeitgenössisch und selbsterklärend. Um einen Event, zum Beispiel einen Sponsorenlauf, mit fundoo zu organisieren, benötigt man lediglich einen Browser. Der Event wird online eröffnet, dann werden die teilnehmenden Vereinsmitglieder importiert. Die Sponsoren können sich selber erfassen. Nach dem Sponsorenlauf werden die Leistungen der einzelnen Teilnehmer eingetragen. Die Rechnungen werden anschliessend automatisch generiert und per E-Mail versandt.

«Wir sind neuer Fundraising-Partner von Swiss Volley, das freut uns sehr. Unser Online-Tool wird also schon bald die Kassen einiger Volleyball-Clubs füllen. Das freut natürlich nicht nur uns», sagt Martin Hilzinger, Geschäftsführer von fundoo.»

«Die Zusammenarbeit mit fundoo ergänzt unsere bisherigen Angebote und Leistungen für Mitglieder und Clubs von Swiss Volley optimal. Wir unterstützen mit dieser Partnerschaft unsere Vereine auf eine einfache und zeitgemässe Art bei der Organisation und Beschaffung von lokalen und regionalen Sponsoringeinnahmen», sagt Swiss Volley CEO Werner Augsburger.

 

Kontakt:
Swiss Volley
Schwarzenburgstrasse 47
CH 3000 Bern
Tel.: +41 31 387 37 57
Mail: <link mail window for sending>werner.augsburger@volleyball.ch
Web: <link http: www.volleyball.ch _blank external link in new>www.volleyball.ch

book2 Themen
news News
group-work Netzwerk
mic2 Events
graduation-hat Academy