Startseite > News > swiss unihockey: SRG wird Official Broadcaster der Unihockey-WM 2022

swiss unihockey: SRG wird Official Broadcaster der Unihockey-WM 2022

27.04.2022 - 15:49

Medien

Die WM 2022 setzt durch die Zusammenarbeit mit der SRG auch hinsichtlich der Liveberichterstattung neue Massstäbe. So werden über die SRG-Kanäle sämtliche Spiele des Schweizer Nationalteams zu sehen sein. SRF und RTS planen zudem weitere Partien ab der K.o.-Phase live zu zeigen.  

«Die bisherigen Erfolge des Schweizer Nationalteams stellen ein mitreissendes Turnier in Aussicht. Ich freue mich darum sehr, dass wir die Heim-WM der grossen Unihockey-Community in der ganzen Schweiz live präsentieren können», so Roland Mägerle, Leiter Business Unit Sport SRG und SRF Sport.

«Es ist eines unserer grössten Ziele, die einzigartige Plattform der WM dafür zu nutzen, Unihockey einer breiten Bevölkerung präsentieren und zugänglich zu machen. Mit der SRG haben wir dafür den perfekten Partner», freut sich Daniel Kasser, Geschäftsführer der WM.

Die detaillierten Programminformationen der SRG-Sender werden jeweils zeitnah vor den Übertragungen bekannt gegeben.

Kontakt: 
swiss unihockey
Marion Kaufmann (Verantwortliche Kommunikation)
E-Mail: marion.kaufmann@swissunihockey.ch

arrow-up