Liebe Partner, Sponsoren, Gönner
Liebe Ruderfamilie
Liebe Freunde

Wir freuen uns Euch mit einem kurzen Update aus Italien «live» informieren zu können.
Nachdem SwissRaw unzählige Stunden auf dem Hallwiler- sowie dem Vierwaldstättersee verbracht hatten, stehen nun die ersten Rudererfahrungen auf dem Meer an.
Heute Nachmittag stachen die Jungs von SWISS RAW raus aufs Meer.
Sämi, Roman, Jan und Ingvar werden nun eine Woche lang ununterbrochen trainieren und rudern und dabei möglichst viele Erfahrungen sammeln, welche dann zurück in die Schweiz gebracht werden.

Für Eure Unterstützung danken wir Euch von Herzen, ohne Euch wäre dieses Projekt nicht umsetzbar.
Einen speziellen Dank an Daniele Obino. Er hat in La Spezia vor Ort für alles gesorgt.

Kontakt:
SWISS RAW

Yves Neupert (Teammanager)
E-Mail: yves@swiss-raw.ch

book2 Themen
news News
group-work Netzwerk
mic2 Events
graduation-hat Academy