Startseite > News > Swiss Prime Site Hauptsponsor des 49. Uhrencups

Swiss Prime Site Hauptsponsor des 49. Uhrencups

03.05.2010 - 09:52

Das Schweizer Immobilien-Investment-Unternehmen Swiss Prime Site ist der zweite Hauptsponsor des 49. Uhrencups (20. bis 21. Juli und Freitag 23. Juli) in Grenchen.

Der Vertrag sichert Swiss Prime Site eine umfassende Werbepräsenz der Marke im Stadion, auf sämtlichen Kommunikationsmitteln sowie in allen Medien rund um den Uhrencup zu. Ein exklusives Hospitality-Paket rundet das Leistungspaket ab.

"Internationaler Top-Fussball und eine aussergewöhnliche Atmosphäre machen den Uhrencup zu einem Highlight im Schweizer Sportkalender", sagt Markus Graf, CEO der Swiss Prime Site AG.

"Swiss Prime Site ist ein wichtiger Partner, der uns seit acht Jahren die Treue hält und ohne den die Organisation des Uhrencup nicht möglich wäre", sagt Turnierdirektor Sascha Ruefer.

Ausgehandelt wurde der Vertrag von der IMS Sport AG, der offiziellen Vermarktungsagentur des Uhrencups und ESB-Partners!

Kontakt
IMS Sport AG
Gartenstadtstrasse 17
CH-3098 Köniz
www.ims-sport.ch
ims@ims-sport.ch

Weiterführende Links
Swiss Prime Site

arrow-up