Roxor, eine Marke der Laemmle Chemicals AG, unterstützt die A-Nationalmannschaften der Frauen und Herren von Swiss Ice Hockey.

Das Schweizer Familienunternehmen Laemmle Chemicals AG, das in der Nähe von Zürich angesiedelt ist, entwickelt, produziert und vertreibt unter dem Label Roxor hochentwickelte Schmierstoffe für verschiedene Anwendungen - von Motorenölen über Hydrauliköle bis hin zu industriellen Schmierstoffen. Während der bevorstehenden Saison tritt Roxor bei den Spielen der Frauen- und der Herren-Nationalmannschaft auf den Banden in Erscheinung und wird bei Heimturnieren auch persönlich vor Ort präsent sein. «Wir freuen uns, dass wir mit Roxor einen passenden neuen Partner für die Nationalmannschaften gefunden haben», sagt Marco Baumann, Director Marketing/Sponsoring & Communications bei Swiss Ice Hockey, «die Innovation, Kompetenz und Swissness unseres neuen Partners haben uns überzeugt. Wir sind sicher, dass die Zusammenarbeit mit Roxor 'wie geschmiert' laufen wird.»

Quelle: https://www.sihf.ch/de/organization/media/news/#/article/2023-09-14/roxor-neuer-partner-der-nationalmannschaften


Kontakt
Swiss Ice Hockey Federation
Thomas Hobi (Head of Communications)
E-Mail: media@sihf.ch
Web: www.sihf.ch

book2 Themen
news News
group-work Netzwerk
mic2 Events
graduation-hat Academy