Der SV Werder Bremen liefert Kunden-Bestellungen der WERDER Fan-Welt demnächst nachhaltig an die Fans der Grün-Weißen in Bremen und umzu aus. Die RYTLE GmbH und die CITIPOST Bremen (Nordwest-Mail GmbH) konnten dafür als Offizielle Supplier gewonnen werden.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit RYTLE und der CITIPOST zwei Bremer Partner gefunden haben und gemeinsam mit ihnen ab sofort einen neuen, innovativen Weg beschreiten können, um Bestellungen der WERDER Fan-Welt an die Kunden ökologisch und effizient auszuliefern“, sagt Christian Rauhut, Leiter Club-to-Partner des SV Werder Bremen. Dafür stellt RYTLE ein speziell für die Grün-Weißen gebrandetes elektrisch unterstütztes Lastenrad, den RYTLE MovR3, zur Verfügung, der von Mitarbeitenden der CITIPOST Bremen gefahren wird.

„Die Initiative des SV Werder Bremen, Fan-Artikel nachhaltig auszuliefern, hat uns begeistert“, betont Riza Akgün, CEO der RYTLE GmbH. „Das E-Cargo-Bike mit Wechselboxensystem steht für eine effiziente und umweltgerechte Transportlösung, die direkt auf die Mobilitätswende im urbanen Raum einzahlt. Den SV Werder dabei zu unterstützen, Emissionen deutlich zu reduzieren und damit einen Beitrag zur Klimaneutralität bis 2040 zu leisten, ist uns als Bremer Unternehmen eine absolute Herzensangelegenheit.“

Henning Lüschen, Geschäftsführer der CITIPOST Bremen, unterstreicht: „Wir freuen uns sehr darauf, die bereits bestehende nachhaltige Logistik mit Werder Bremen zu erweitern und so dazu beizutragen, Bremen noch lebenswerter zu gestalten. Diese Kooperation von gleich drei Bremer Unternehmen ist einzigartig.“

Quelle: https://www.werder.de/aktuell/news/business/2023/2024/pm-rytle-citipost-25092023/ 


Kontakt
SV Werder Bremen GmbH & Co. KG aA
Christian Rauhut (Leiter Club-to-Partner)
E-Mail: christian.rauhut@werder.de
Web: www.werder.de

book2 Themen
news News
group-work Netzwerk
mic2 Events
graduation-hat Academy