KORO WIRD NEUER SUPPLIER VON SV WERDER BREMEN

KoRo wird Supplier des SV Werder Bremen. Das Berliner Unternehmen, das sich durch innovative vegane und vegetarische Produkte auszeichnet, wird unter anderem an Spieltagen Snacks und weitere Zusatzangebote für Fans und VIP-Gäste im wohninvest WESERSTADION bereithalten.

„Wir freuen uns, dass wir mit den Produkten von KoRo unser Angebot an Spieltagen im wohninvest WESERSTADION für alle Besucher:innen erweitern und das Stadionerlebnis auf kulinarischer Ebene weiter optimieren können“, erklärt Anne-Kathrin Laufmann, Werders Geschäftsführerin Sport & Nachhaltigkeit.

„Wir sind sehr glücklich und stolz, dass KoRo in der neuen Saison 2023/2024 offizieller Supplier-Partner des SV Werder Bremen wird! KoRo wird die Gäste im wohninvest WESERSTADION mit seinen innovativen Snacks, cremigen Nussmusen und spannenden Superfoods versorgen. Wer sein Team anfeuern will, braucht Energie!“, sagt KoRo CEO Constantinos Calios.

FE GROUP WIRD EXKLUSIV-PARTNER BEI WERDER BREMEN

Der SV Werder Bremen und die FE Group weiten ihre Zusammenarbeit aus. Zur Saison 2023/2024 wird die Direktvertriebsagentur aus Bremen die Grün-Weißen als Exklusiv-Partner unterstützen.

„Gemeinsam mit der FE Group blicken wir auf ein vertrauensvolles und erfolgreiches Jahr zurück. Wir schätzen uns sehr glücklich, dass wir die Zusammenarbeit nicht nur fortsetzen, sondern sogar ausweiten dürfen und die FE Group weiterhin präsent im wohninvest WESERSTADION und auf unseren Kanälen sein wird“, so Klaus Filbry, Werders kaufmännischer Geschäftsführer.

„Die Entscheidung, unsere Partnerschaft mit Werder Bremen zu erweitern, basiert auf unserer gemeinsamen Leidenschaft für Fortschritt und Exzellenz. Werder Bremen repräsentiert ebenso wie die FE Group Werte wie Teamwork, Engagement und kontinuierliche Entwicklung. Indem wir unsere Kräfte bündeln, können wir eine noch größere Wirkung erzielen und unsere Botschaft der Innovation und Nachhaltigkeit einer breiteren Öffentlichkeit vermitteln“, erklärt Florian Aydt, Gründer und Geschäftsführer der FE Group.

CITYCARE24 WIRD NEUER REGIO-PARTNER DES SV WERDER

Das Bremer Unternehmen Citycare24 wird ab der Saison 2023/2024 neuer Regio-Partner des SV Werder Bremen.

„Wir freuen uns sehr über die neue Regio-Partnerschaft und wollen unserem Partner eine starke Plattform bieten, um die Bekanntheit des Unternehmens weiter zu steigern“, sagt Christian Rauhut, Leiter Club-to-Partner des SV Werder Bremen. „Citycare24 wird in der kommenden Spielzeit im und um das wohninvest WESERSTADION eine auffallende Präsenz haben.“ Diese wird sich unter anderem auf die LED-Bande der Südtribüne, die TV-Regiobande, die Litfaßsäulen vor der Arena und ein Sitzplatzsampling erstrecken.

„Wir wollen das Tabuthema Inkontinenz aufbrechen und eine Plattform plus Ratgeber für den Alltag sein“, sagt Christoph Hauschild, Geschäftsführer der Citycare24 GmbH. „Für dieses Ziel suchen wir für unsere Standorte in Bremen und Lilienthal stets motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.“

HIGHSPEED-INTERNET: LWLCOM IST NEUER REGIO-PARTNER

Der Bremer Kommunikationsdienstleister LWLcom ist neuer Regio-Partner der Grün-Weißen. „Wir freuen uns sehr, dass wir mit LWLcom ein innovatives Bremer Unternehmen als Regio-Partner gewinnen konnten“, sagt Christian Rauhut, Leiter Club-to-Partner des SV Werder Bremen. „Wir wollen unserem Partner eine Plattform bieten, die es ermöglicht, die Bekanntheit des Unternehmens und deren Dienstleistungen im Bereich Highspeed-Internet aus und für Bremen weiter zu steigern.“

LWLcom wird zukünftig unter anderem im Rahmen der Bundesliga-Spiele des SV Werder Bremen im wohninvest WESERSTADION, zum Beispiel auf der LED-Bande und mit Spots auf der Videowall, präsent sein.

Frank Holmes, Geschäftsführer von LWLcom, sagt: „Als Bremer Unternehmen schlägt unser Herz selbstverständlich grün-weiß. Das beweisen auch unsere Dauerkarten, die unser Team im Wechsel nutzt. Wir stehen seit 20 Jahren für schnelles, stabiles und zuverlässiges Internet in Bremen. Wir freuen uns auf die Partnerschaft mit Werder Bremen – so können wir unsere Leidenschaft mit unserer Botschaft an alle Bremer verbinden: LWLcom connecting you – connecting Bremen.“


Kontakt
SV Werder Bremen GmbH & Co. KG aA
Christian Rauhut (Leiter Club-to-Partner)
E-Mail: christian.rauhut@werder.de
Web: www.werder.de

book2 Themen
news News
group-work Netzwerk
mic2 Events
graduation-hat Academy