Startseite > News > Sunrise UPC wird Main Partner von Athletes Network

Sunrise UPC wird Main Partner von Athletes Network

11.06.2021 - 09:26

Partnerschaft

Wir sind unglaublich stolz, euch unseren neuen Main Partner Sunrise UPC vorzustellen!

«Mit Roger Federer als Markenbotschafter und als neuer Main Partner von Swiss-Ski engagieren wir uns stark im Schweizer Sport. Als Main Partner von Athletes Network greifen wir nun noch auf einen einzigartigen Pool herausragender Persönlichkeiten zu. Wir können von ihrem Mindset, ihren Erfahrungen mit Hochleistungssituationen und ihrer mentalen Stärke profitieren, z.B. in der Strategieentwicklung, im Marketing und nicht zuletzt beim Change Management des fusionierten Unternehmens. Ich freue mich sehr über diese Partnerschaft, die sowohl ehemalige Spitzensportlerinnen und -sportler beim Einstieg in die Nachsportkarriere als auch Sunrise UPC auf dem Weg zum National Champion unterstützt», sagt André Krause, CEO von Sunrise UPC.

Wir werden André Krause, CEO von Sunrise UPC, nächsten Montag an unserem Athletes Day begrüssen dürfen, wo er uns weitere Einblicke in das Engagement geben wird. Wir freuen uns bereits darauf!

Athletes Day für Kurzentschlossene

Unser zweiter Athletes Day im Letzigrundstadion rückt näher, bereits nächsten Montag ist es soweit. Rund 80 aktive und ehemalige Athlet*innen werden bei strahlendem Frühlingswetter die Möglichkeit erhalten, sich mit hochrangigen Vertretern aus der Wirtschaft zu vernetzen.

Zur Anmeldung

Kontakt: 
Athletes Network

Beni Huggel (Co-Founder)
E-Mail: beni@athletes-network.com

arrow-up