Startseite > News > Steilpass betreut Nachwuchs-Crowd von BERLIN RECYCLING

Steilpass betreut Nachwuchs-Crowd von BERLIN RECYCLING

20.06.2018 - 08:18

CSR | Crowdfunding | Jugendliche

Für das Unternehmen ist es das tägliche Geschäft, für die Berater eine Philosophie: gemeinsam haben das größte Recyclingunternehmen der Hauptstadt und sein Stuttgarter Berater die Kernkompetenz der Marke Berlin Recycling einmal mehr mit stimmigen Kampagnen unterstrichen.Parallel zum Engagement beim Deutschen Serienmeister BERLIN RECYCLING Volleys unterstützt die Tochtergesellschaft der Berliner Stadtreinigung bereits seit Jahren breitensportliche Aktionen.

Auf eine noch breitere und nachhaltigere Basis gelangt diese Förderung nun durch die erste<link https: www.berlin-recycling-crowd.de external-link-new-window external link in new> Nachwuchs-Crowd. Im Sinne einer Graswurzelbewegung soll die Plattform quasi von unten her Berlin und sein Umland lebenswerter machen für Kinder und Jugendliche. Mit einfachen Mitteln können engagierte Lehrer, Trainer oder Ehrenamtliche eine Crowdfunding-Aktion für ihre Jugendlichen starten. Die Homepage finden Sie <link https: www.berlin-recycling-crowd.de external-link-new-window external link in new>hier.

Kontakt:
<link https: www.esb-online.com partnernetzwerk partner-details esb-list steilpass esb-search az external-link-new-window external link in new>Steilpass
Jens Leonhäuser
Hohnerstr. 23
D-70469 Stuttgart

Tel.: +49 711 46059-620
E-Mail:<link mail window for sending> jens.leonhaeuser[at]steilpass.com
Web: <link http: www.steilpass.com>www.steilpass.com


arrow-up