Startseite > News > Steilpass: Ausbau der Zusammenarbeit mit Berlin Recycling Volleys

Steilpass: Ausbau der Zusammenarbeit mit Berlin Recycling Volleys

23.04.2021 - 09:48

Partnerschaft

Bereits seit vielen Jahren betreut und aktiviert Steilpass das Namingright-Sponsorship der BERLIN RECYCLING Volleys. Diese langjährige Zusammenarbeit konnte in den vergangenen Wochen und Monaten deutlich ausgeweitet werden.

Steilpass entwickelte die neue Markenpositionierung des Recycling-Spezialisten und wird sich in Zukunft auch für die Steuerung des Kommunikationsportfolios verantwortlich zeigen. Intensiviert werden soll hier insbesondere der Nachhaltigkeits-Aspekt, der eine zentrale Rolle in der Unternehmens-, Marken- und Kommunikationsstrategie einnimmt. Ein extrem spannendes Aufgabenfeld, das künftig gestaltet werden möchte.

Kontakt: 

Steilpass
Jens Leonhäuser (Geschäftsführer)
E-Mail: jens.leonhaeuser@steilpass.com

arrow-up