Die Agentur ist von der Entwicklung der Strategie bis zur Umsetzung von 360-Grad-Kampagnen für die gesamten Werbe- und Eventmarketing-Aktivitäten verantwortlich.

Die Stargate Group Wien konnte sich bereits 2016 beim Pitch um den Kreativauftritt von Immofinanz AG und deren internationale Marken myhive und Stop Shop durchsetzen, nun geht die Zusammenarbeit in die Verlängerung: Stargate mit ihren beiden Divisions Creative und Live ist von der Entwicklung der Werbestrategie über die Konzeption bis zur Umsetzung von 360°-Kampagnen für die gesamten Werbe- und Eventmarketing-Aktivitäten verantwortlich. "Das Konzept der Agentur, den von ihr entwickelten Markenauftritt für myhive und die Kommunikation für Stop Shop auf verschiedenen Ebenen weiterzuentwickeln und so das Markenkapital optimal zu nutzen, hat uns einmal mehr überzeugt", so Pamela Vario, Immofinanz, Senior Marketing Manager Austria & Adriatic.

Kreative Positionierung 

myhive Offices bietet Büroflächen mit umfassenden Serviceleistungen, Stop Shop ist die Immofinanz-Marke für Fachmarktzentren in Zentral- und Osteuropa. Die Nachbarschaftseinkaufszentren bieten ein breites Sortiment an Produkten und Marken des täglichen Bedarfs an. Sara Tanzmeister, Account Director Stargate Creative, erklärt: "Der Immobilienbereich, indem wir uns mit den Immofinanz-Marken bewegen, ist ein extrem herausforderndes Terrain. Umso wichtiger ist die strategische und kreative Positionierung und deren kommunikative Umsetzung. Eine spannende Aufgabe, auf die wir uns auch weiterhin freuen."


Kontakt
Stargate Group Werbeagentur

Harald Knoll (Geschäftsführer)
E-Mail: harald.knoll@stargategroup.com
Web: stargategroup.com/

book2 Themen
news News
group-work Netzwerk
mic2 Events
graduation-hat Academy