„Schnellste Druckerei Österreichs“ | Onlinedruckerei

Österreichs führender Sportvermarkter LAOLA1 baut das Unterstützer-Netzwerk der spusu Handball Liga Austria (HLA) weiter aus: GLOBAL-PRINT.com, nach eigenen Angaben die „schnellste Druckerei Österreichs“, ist ab sofort offizieller Druckpartner der Handball-Top-Liga.
 


Mit dem Start der Platzierungs- und Qualifikationsrunden in der spusu Handball Liga Austria hat die Zusammenarbeit mit global-print.com begonnen. Zunächst bis zum Jahresende 2018 wird die Onlinedruckerei aus Linz als offizieller Druckpartner der spusu HLA auftreten.
 
Mit der Vereinbarung sichert sich GLOBAL-PRINT.com jeweils vierminütige Einblendungen auf LED-Banden bei allen Live-Spielen auf ORF Sport+, zwei POS-Aktivierungen bei spusu HLA-Spielen, VIP- und Tagesticket-Kontingente sowie die Integration des Firmenlogos in die Website der spusu HLA. Zudem nimmt das Unternehmen an allen Networking-Veranstaltungen von spusu HLA und LAOLA1 teil. Die Partnerschaft wird beim spusu HLA-Branchentreff offiziell vorgestellt. Im digitalen Bereich erhält GLOBAL-PRINT.com Tagesreichweiten-Fixplatzierungen auf den Web- und Mobile-Plattformen von LAOLA1.
 
Tom Berger, Geschäftsführer der spusu Handball Liga Austria: „Ich freue mich sehr, dass wir mit GLOBAL-PRINT.com einen österreichischen Druckpartner für die neue spusu Handball Liga Austria gewinnen konnten. Im Rahmen unserer Agenda 2021 haben wir gemeinsame Zielstellungen, die wir vor allem über unsere digitalen Kanäle, unsere erweiterte TV-Präsenz und unsere B2B-Plattformen erreichen möchten. Wir heißen GLOBAL-PRINT, Alexander Friedrich und sein Team, herzlich willkommen in der österreichischen Handballfamilie.“
 
Mag. Alexander Friedrich, Geschäftsführender Gesellschafter von GLOBAL-PRINT.com: „GLOBAL-PRINT ist stolz als exklusiver Druckpartner der spusu HLA in die Rückrunde zu starten. Das konstante Wachstum, das immer stärker werdende mediale Interesse sowie die große österreichweite Partnerstruktur der Liga sind ideale Indikatoren für neue Kundenpotenziale, an die wir gerne anknüpfen. Gemeinsam wollen wir mit der spusu HLA weiter wachsen und die Marke GLOBAL-PRINT.com österreichweit stärken. Attribute wie Fairness und Schnelligkeit sind Kerneigenschaften für unser tägliches Druckgeschäft, die uns mit der spusu HLA verbinden. Zusätzlich bietet uns die Kooperation zwischen der spusu Handball Liga und LAOLA1 reichweitenstarke Kanäle, um potenzielle Kunden digital zu erreichen. Ich freue mich auf eine erfolgreiche und intensive Partnerschaft.“
 
Dominik Beier, Head of Advertising and Sponsorship Sales der LAOLA1 Multimedia GmbH: „Als größter Sportvermarkter Österreichs sind wir sehr stolz mit GLOBAL-PRINT.com einen weiteren wichtigen Partner für die spusu HLA und das LAOLA1-Netzwerk gewonnen zu haben. Die Kooperation mit GLOBAL-PRINT.com ist ein nächster Schritt in Hinblick auf das wirtschaftliche Wachstum der spusu HLA und unterstreicht die nationale Attraktivität und die Bedeutung der Liga. GLOBAL-PRINT.com wird im B2C- und auch im B2B-Bereich neue Potenziale ausschöpfen und die Marke somit österreichweit stärken. Ich freue mich auf eine intensive Zusammenarbeit mit einem der Vorzeige-Familienunternehmen des Landes.“



Kontakt:
<link partnernetzwerk partner-details esb-list laola1-multimedia-gmbh external link in new>LAOLA1 multimedia GmbH
Philip Haubner
Hosnedlgasse 25
AT-1220 Wien

Tel.: +43 1 256 3141 519
E-Mail: <link>philip.haubner[at]laola1.at
Web: <link http: www.laola1.at _blank external-link-new-window external link in new>www.laola1.at

book2 Themen
news News
group-work Netzwerk
mic2 Events
graduation-hat Academy