16.12.2013 - 12:00

sportsemotion neue Sponsoringagentur von Sportlerin des Jahres Giulia Steingruber

Giulia Steingruber, die Ostschweizer Kunstturnerin die gestern zur Sportlerin des Jahres 2013 gekürt wurde, wird in Sponsoringangelegenheiten per sofort von sportsemotion vertreten.

Die 19-jährige Europameisterin und WM-Vierte am Sprung hat ein super Sportjahr hinter sich. Mit dem Gewinn der EM-Goldmedaille am Sprung Mitte April in Moskau erfüllte sich Giulia Steingruber einen Traum und setzte ihrer bisherigen Karriere die Krone auf. Knapp sechs Monate später sprang sie an den Weltmeisterschaften in Antwerpen in einem hochklassigen Sprung-Final knapp am Podest vorbei und belegte den sehr guten vierten Rang.

sportsemotion wird Giulia Steingruber in Sponsoringangelegenheiten betreuen und für sie im nationalen und internationalen Markt passende Werbepartner vermitteln.

Kontakt:
sportsemotion ag
Matthias Berger
Kirchstr. 27
CH-9400 Rorschach

Tel.: +41 71 511 20 20
E-mail: <link>info@sportsemotion.ch
Web: <link http: www.sportsemotion.ch>www.sportsemotion.ch

book2 Themen
news News
group-work Netzwerk
mic2 Events
graduation-hat Academy