08.05.2017 - 19:35

sportsemotion: La Semeuse neuer Hauptsponsor für Giulia Steingruber

Sponsoring | Agentur | Hauptsponsor | Kunstturnen | Kaffee | Testimonial

sportsemotion ag, offizielle Agentur von Giulia Steingruber, konnte mit der Westschweizer Kaffeerösterei La Semeuse einen neuen Hauptsponsor gewinnen.

Kraft, Präzision und Ausdauer sind Werte, die Giulia Steingruber und La Semeuse gemeinsam verbinden. Dank Giulia’s nationaler Bekanntheit und ihrer sympathischen Natürlichkeit, war das Unternehmen sofort von der Idee der Zusammenarbeit begeistert.

Die Ausgewogenheit, welche beim Kunstturnen extrem wichtig ist, spielt auch bei der Herstellung des qualitativ hochstehenden Kaffees eine essentielle Rolle. Nach traditionellem Familienrezept werden die Kaffeebohnen seit mehr als 100 Jahren auf einer Höhe von 1000m über Meer geröstet und gemahlen. Der unvergleichliche Geschmack des Kaffees ist nicht zuletzt der topografischen Lage von La Chaux-de-Fonds zu verdanken.

Die Kaffeerösterei La Semeuse ist in der Westschweiz schon sehr erfolgreich unterwegs und möchte mit der Unterstützung von Giulia auch in der Deutschschweiz Markenbekanntheit gewinnen. Giulia ist die erste Markenbotschafterin für La Semeuse seit der Gründung im Jahr 1900.

Die mehrjährige Kommunikationskampagne wird schweizweit in verschiedenen On- und Offline Medien zu sehen sein.

Kontakt:
<link http: www.esb-online.com partnernetzwerk partner-details esb-list sportsemotion-ag esb-search az sportsemotion external-link-new-window external link in new>sportsemotion AG
Jens Keel
Kirchstr. 27
CH-9400 Rorschach


Email: <link mail window for sending>info@sportsemotion.ch
Telefon: +41 71 511 20 20 
Homepage: <link http: www.sportsemotion.ch>www.sportsemotion.ch

book2 Themen
news News
group-work Netzwerk
mic2 Events
graduation-hat Academy