„Zum Fressen Gern“ | neue Partner | 3. November

Die vier Powerfrauen, Anikó Donáth, Sonja Füchslin, Isabelle Flachsmann und Martina Lory, besser bekannt als die Exfreundinnen, starten am 03. November 2017 mit ihrer zweiten Tournee „Zum Fressen Gern“ mit zwei neuen Sponsoringpartnern an ihrer Seite. Sie werden an über 70 Shows in der ganzen Deutschschweiz das Publikum mit ihrer unverwechselbarer Art zum Lachen bringen.

Gerda Spillmann Swiss Cosmetics wird als Kosmetikpartner mit auf Tour sein und die weiblichen Gäste dürfen sich heute schon auf eine kleine Überraschung freuen. Amplifon wird als Eventpartner vertreten sein und dafür sorgen, dass die Zuschauer der Exfreundinnen in den vollen Hörgenuss kommen.

sportsemotion, die für die Vermittlung der beiden Sponsoringpartnern verantwortlich zeichnet, freut sich sehr, Amplifon und Gerda Spillmann in der Exfreundinnen Familie begrüssen zu dürfen.

Kontakt:
<link partnernetzwerk partner-details esb-list sportsemotion-ag esb-search az sportsemotion _blank external link in new>sportsemotion AG
Jens Keel
Kirchstr. 27
CH-9400 Rorschach

Tel.: +41 71 511 20 20
E-Mail:<link mail window for sending> info@sportsemotion.ch 
Web: <link http: www.sportsemotion.ch external-link-new-window external link in new>www.sportsemotion.ch 



book2 Themen
news News
group-work Netzwerk
mic2 Events
graduation-hat Academy