14.03.2023 - 10:32

SPORTFIVE befördert Fabian Brügmann zum Director of Marketing im Vermarktungsteam für den 1. FC Union Berlin

Die globale Sportbusinessagentur SPORTFIVE hat Fabian Brügmann zum Director Marketing im Vermarktungsteam der Agentur für den 1. FC Union Berlin befördert.

Er ist bereits seit 2021 für die Agentur tätig, wo er in den vergangenen beiden Jahren zunächst als Senior Marketing Manager fungierte. Seine Beförderung trat am 1. März in Kraft. Zwischen 2015 und 2021 arbeitete Brügmann zuvor im Bereich Marketing & Sponsoring für den Eventdienstleister SSC Events. Zuvor arbeitete er im SPORTFIVE-Vermarktungsteam von Eintracht Frankfurt bereits für seinen derzeitigen Arbeitgeber.


Kontakt
SPORTFIVE Germany Consulting GmbH
Frederik Festner (Director Marketing Communikations)
E-Mail: frederik.festner@sportfive.com

Quelle: Sponeo

book2 Themen
news News
group-work Netzwerk
mic2 Events
graduation-hat Academy