sporteo | Vermarktung | UEFA Europa League Qualifikation | LED-Banden

Am Ende jeder Spielsaison steht unter anderem der Kampf um die begehrten Startplätze für die UEFA Europa League Qualifikation im Fokus der Fußballfans. In der letzten Saison konnten sich SK Rapid Wien, FK Austria Wien und FC Admira Wacker Mödling die Startplätze sichern. Und nun gilt es, die letzte Saison zu vergolden und sich über die Qualifikation und Play Offs einen Platz in der lukrativen Gruppenphase zu sichern. Während der FC Admira Wacker Mödling bereits die erste Hürde genommen hat und ebenso wie Austria Wien diese Woche in der zweiten Qualifikationsrunde zunächst Heimrecht genießt, greift Rekordmeister SK Rapid Wien als Vizemeister in der dritten Runde in das Geschehen ein. Die Heimspiele der österreichischen Clubs in diesen Runden werden wie in den letzten Jahren auch von <link http: www.sporteo.cc external-link-new-window external link in new>sporteo vermarktet und mit LED-Banden umgesetzt.

Am kommenden Donnerstag empfängt in der zweiten Qualifikationsrunde zur UEFA Europa League der FC Admira Wacker Mödling den Käpäz PFK aus Aserbaidschan in der NV Arena in St. Pölten, wohin man aufgrund von Umbaumaßnahmen in der heimischen BSFZ-Arena in Maria Enzersdorf ausweicht. Im Anschluss trifft die Wiener Austria um 21.05 Uhr im Ernst-Happel-Stadion auf den aktuellen albanischen Pokalsieger FK Kukësi. Beide Spiele werden live und exklusiv auf ORFeins übertragen.

„Die K.O.-Spiele in der Qualifikationsphase zu den europäischen Wettbewerben stellen vor jeder Saison das erste Highlight dar. Gleichzeitig bieten diese Spiele für Unternehmen die erste reichweitenstarke Werbeplattform rund um den Fußball. Wenn die Vereine die Farben Österreichs international im Kampf um die heiß begehrten Plätze der lukrativen Gruppenphase vertreten, sind jede Menge Emotionen vorprogrammiert,“ blickt sporteo CEOHanno Egger mit Spannung auf die beiden Spiele am Donnerstag, die darüber hinaus wichtige Punkte in der 5-Jahreswertung der UEFA einbringen können.

Internationaler Spitzenfußball – vermarktet von sporteo

Am Sonntag, den 24. Juli 2016 (Anstoss 18.15 Uhr) gastieren mit dem aktuellen portugiesischen Meister Benfica Lissabon und dem deutschen Spitzenclub VfL Wolfsburg zwei europäische Topteams in der CASHPOINT Arena im österreichischen Altach. Im Rahmen der jeweiligen Saisonvorbereitung messen somit zwei internationale Topteams in Vorarlberg ihre Kräfte. Benfica Lissabon zählt als 35-facher portugiesischer Rekordmeister mit ca. 270.000 Mitgliedern zu den mitgliederstärksten Sportvereinen der Welt und genießt im Land des neuen Europameisters größte Popularität: mit 5 Millionen Fans trägt nahezu die Hälfte aller Portugiesen die Farben Benficas! Der VfL Wolfsburg spielt seit 1997 ununterbrochen in der Fußball-Bundesliga, wurde 2009 Deutscher Meister und gewann 2015 den DFB-Pokal und den DFL-Supercup.

Dieses Testspiel der letztjährigen Viertelfinalisten in der UEFA Champions League wird live in der D-A-CH-Region auf sport1, in Portugal auf Sport TV und Benfica TV sowie international auf Abu Dhabi Sports im Fernsehen übertragen. Die Vermarktung und Umsetzung der LED-Banden hat sporteo übernommen und bietet werbetreibenden Unternehmen einen interessanten, internationalen Rahmen für ihre Markenpräsenz.


Kontakt:
<link http: www.esb-online.com partnernetzwerk partner-details esb-list sporteo external-link-new-window external link in new>sporteo
Hanno Egger
Im alten Riet 40
FL-9494 Schaan

Tel.: +423 373 5511
Email: <link mail window for sending>h.egger@sporteo.cc
Web: <link http: www.sporteo.cc external-link-new-window external link in new>www.sporteo.cc

book2 Themen
news News
group-work Netzwerk
mic2 Events
graduation-hat Academy