Christoph Neuhold wird zukünftig als Head of International Sales die Vertriebsaktivitäten der sporteo International Sportmanagement AG verstärken.

Der 41 Jahre alte Wiener ist kein unbekannter in der Branche. Der Vertriebsprofi war von 2011 bis 2015 als Mitarbeiter der Vermarktungsagentur Sportfive beim Deutschen Bundesligisten Eintracht Frankfurt für die Vermarktungsagenden zuständig, bevor er im Jahr 2016 zur ORF Enterprise wechselte.

Christoph Neuhold wird bei sporteo die internationalen Vertriebsaktivitäten, mit Fokus auf Deutschland und Schweiz, von Wien aus leiten.

Zitat Wolfgang Hartter, Geschäftsleitung sporteo: „Mit Christoph kommt ein absoluter Profi zu uns ins Team. Durch seine Zeit bei Sportfive verfügt er über ein gutes Netzwerk nach Deutschland und weiß worauf es in der Sportvermarktung ankommt. Es freut uns sehr Christoph für dieses Aufgabenfeld bei sporteo gewonnen zu haben.

Zitat Christoph Neuhold, Head of International Sales sporteo: Ich kenne das Unternehmen und das sporteo Team schon sehr lange und verfolge Ihre positive Entwicklung sehr aufmerksam. Nun freue ich mich Teil dieses Teams zu sein und gemeinsam die Vermarktung im Bereich Sport vorantreiben zu dürfen.

Kontakt:
sporteo

Daniel Hueller (Digital Sales / Marketing)
E-Mail: d.hueller@sporteo.cc

book2 Themen
news News
group-work Netzwerk
mic2 Events
graduation-hat Academy