Startseite > News > Sport Heads: Mayer-Vorfelder Sport Heads und Polestar Sports vereint

Sport Heads: Mayer-Vorfelder Sport Heads und Polestar Sports vereint

21.03.2018 - 09:48

Recruiting und Executive Search | Recruiting-Spezialist | Neue Partner

Unter der Marke SPORT HEADS (www.sport-heads.de) bündeln die beiden Branchenspezialisten Mayer-Vorfelder Sport Heads und Polestar Sports ihre Aktivitäten und Kompetenzen im Bereich Recruiting und Executive Search. Mit diesem Schritt wird dem zunehmenden Bedarf der Sport-Branche an fundierter Expertise im Bereich Personalberatung Rechnung getragen.

Beide Unternehmen haben sich über die letzten Jahre als Experten für das Sportbusiness profiliert und eine Vielzahl an Positionen bei Clubs, Verbänden und Unternehmen erfolgreich besetzt. Unter dem neuen, gemeinsamen Dach SPORT HEADS stehen den Mandanten zukünftig das Know-how und die fundierte Management-Erfahrung der Partner beider Unternehmen zur Verfügung.

Um die Professionalisierung der Branche weiter voranzubringen werden zunehmend Kompetenzen von außen notwendig sein. Insbesondere durch die Digitalisierung entstehen neue Anforderungsprofile an Führungskräfte und Experten. Dafür screent und identifiziert SPORT HEADS kontinuierlich auch Kandidaten außerhalb der Branche mit relevanter Expertise für den Sport.

Wolfgang Holzhäuser, Partner SPORT HEADS / Polestar Sports
„Aus eigener Erfahrung weiß ich die professionelle Beratung bei der Besetzung offener Positionen sehr zu schätzen. Mit SPORT HEADS verfügen wir nun über ein einzigartiges Netzwerk und Know-how, um Personalentscheidungen wirkungsvoll zu unterstützen.“

Marc Mayer-Vorfelder, Managing Partner SPORT HEADS
„Sportorganisationen und ihr Personalmanagement werden sich zunehmend professionalisieren. Wir sind überzeugt davon, in der neuen Konstellation einen größeren Mehrwert für diese Entwicklung zu bieten und dem Sportbusiness ein wertvoller Partner für personalbezogene Herausforderungen zu sein.“

Dr. Marcus Hochhaus, Managing Partner SPORT HEADS / Polestar Sports
„Ich freue mich sehr, gemeinsam mit Marc Mayer-Vorfelder im Bereich der Personalberatung einzigartige Leistungen für das Sportbusiness bieten zu können. Mit der gebündelten Expertise unserer beiden Unternehmen können wir SPORT HEADS als führenden Player in Deutschland etablieren.“


Kontakt:
SPORT HEADS
Johannes Jäger
Otto-Heilmann-Str. 17
82031 Grünwald

Tel. +49 (0)89 27 373 527
Mail: jaeger@sport-heads.de
Web: www.sport-heads.de
 

arrow-up