SponsoRights kann mit dem FSV Frankfurt zum Start in das neue Jahr einen neuen Partner für sein Sponsoring Management System gewinnen. Mit den Lösungen von SponsoRights will der Club vom Main seine Vermarktungs- & Erlöspotenziale heben, um die eigene sportliche Wettbewerbsfähigkeit nachhaltig zu steigern.

Für Für Robert Lempka, Geschäftsführer des FSV, und sein Team bietet die Einführung von SponsoRights eine aktive Läsung für die Anhebung der Vermarktungsperformance: „Zweifelsohne nehmen die Einnahmen aus der Sponsoring- & Hospitality-Vermarktung gerade für einen Fußball-Regionalligisten wie den FSV eine Schlüsselrolle ein. Um als ehemaliger Zweitligist mittelfristig die Wiederkehr in höhere Spielklassen zu realisieren, sind wir somit angewiesen, insbesondere unsere Vermarktungsleistung umsatzseitig kontinuierlich zu steigern. Wir freuen uns, im Zuge dessen seit Jahresbeginn das digitale Sponsoring Management System von SponsoRights nutzen zu können. Das System unterstützt uns aktiv dabei, die vorhandenen Wachstumspotenziale zu identifizieren und unsere Vermarktungseinnahmen zu steigern. Mit Funktionen wie der automatisierten Vertragserstellung werden wir zudem unsere Arbeitsprozesse effizienter gestalten und optimieren auf Basis einer digitalen Arbeitsgrundlage unsere Gesamtleistung für die Fortentwicklung des Clubs.“

@SponsoRights

„Wir sind sehr glücklich, dass wir ab sofort mit unserem Sponsoring Management System auch die Vermarktung des FSV Frankfurt Effizienz- als auch Erlössteigernd unterstützen dürfen und einen Beitrag zur Steigerung der Performance des Clubs beisteuern können. Robert Lempka und sein Team haben die Mehrwerte von SponsoRights unmittelbar erkannt, um die Vermarktung des Clubs zukunfts- und wachstumsorientiert auszurichten. Wir schätzen das entgegengebrachte Vertrauen sehr und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit,“ so SponsoRights-Mitgründer & Geschäftsführer Marvin Blech über die neue Partnerschaft mit dem FSV.


Kontakt
SponsoRights GmbH

Marvin Blech (CEO)
E-Mail: blech@sponsorights.de
Web: sponsorights.de

book2 Themen
news News
group-work Netzwerk
mic2 Events
graduation-hat Academy