SponsoRights kann mit der KAS Eupen einen neuen Partner fur sein Sponsoring Management System verkünden. Mit dem belgischen Fussball­ Erstligisten setzt der erste internationale Club auf die Lösungen von SponsoRights.

Für Christoph Henkel, General Manager der KAS Eupen, stellt die lmplementierung von SponsoRights einen wichtigen Beitrag fur eine optimierte und zukunftsfahige Sponsoring- & Hospitality-Vermarktung dar: ,,Im Vergleich zu den Lizenzligen im deutschen Club-Fussball besitzen die Umsätze aus der B2B-Vermarktung im belgischen Profi-Fussball einen noch höheren Stellenwert. Wir freuen uns, dass wir mit dem Sponsoring Management System von SponsoRights fortan eine Lösung an der Hand haben, die uns dabei unterstützt datenbasiert Wachstumspotenziale in der B2B-Vermarktung zu identifizieren, diese gezielt im Angebots- & Sales-Prozess auszusteuern, um nachhaltig in unserem relevantesten Erlösbereich zu wachsen."

Darüber hinaus sind seit der lmplementierung von SponsoRights komplexe und fehleranfallige Excel-Listen mit unseren Vermarktungsdaten in der Nutzung weggefallen. Mit SponsoRights managen wir von jetzt an all unsere Assets und Prozesse auf einer einheitlichen sowie übersichtlichen Plattform, um die Steuerung der Vermarktungsdaten sowie die Zusammenarbeit im Team effizienter zu gestalten."

,,Die Partnerschaft mit der KAS Eupen markiert einen bedeutenden Meilenstein in unserer noch jungen Tätigkeit bei SponsoRights. Wir sind stolz, dass wir den belgischen Fussball-Club aus Eupen als ersten internationalen Partner von unserem System überzeugen konnten und freuen uns das KAS-Vermarktungsteam ab sofort sowohl Effizienz- als auch Erlössteigernd in ihrer täglichen Arbeit zu unterstützen," so SponsoRights-Mitgründer &-Geschaftsführer Marvin Blech über die neue Partnerschaft mit der KAS Eupen.


Kontakt
SponsoRights GmbH

Marvin Blech (CEO)
E-Mail: blech@sponsorights.de
Web: sponsorights.de

book2 Themen
news News
group-work Netzwerk
mic2 Events
graduation-hat Academy