Mit dem TuS Blau-Weiß Lohne kann SponsoRights einen weiteren Partner für sein digitales Sponsoring Management System gewinnen und freut sich sehr über die Partnerschaft mit dem ambitionierten Aufsteiger der Regionalliga Nord.

Für Luca Scheibel, Sportlicher Leiter von BW Lohne, erfolgt mit der Einführung von SponsoRights der Beginn einer professionalisierten Sponsoring-Vermarktung:

„Nach dem Aufstieg in die Regionalliga Nord waren uns bei BW Lohne klar, dass wir in nahezu allen Bereichen weiter professionelle Strukturen aufbauen und sukzessive weiterentwickeln müssen, wenn wir in dieser Liga langfristig erfolgreich sein wollen. Dies gilt auch für die Sponsoring-Vermarktung unseres Vereins. Bis zur Nutzung von SponsoRights hatten wir keinen klaren und einfachen Überblick über unsere verfügbaren oder verkauften Werbeflächen sowie die dazugehörigen Verträge und Partnerdaten. Auf Basis des innovativen Tools, stellen wir mit SponsoRights fortan eine datenbasierte Übersicht über alle relevanten Sponsoring-Assets sicher. Zudem bietet uns die Investition in das digitale Sponsoring Management System die Möglichkeit neue Wachstumspotenziale zu erkennen, um unsere Vermarktungserlöse und somit auch unsere Wettbewerbsfähigkeit nachhaltig zu steigern.“

„Wir sind sehr glücklich, dass wir mit BW Lohne den ersten Fußball-Regionalligisten von SponsoRights überzeugen konnten. Die Partnerschaft zeigt, dass SponsoRights auch für kleinere Fußballs-Clubs abseits der drei großen Profi-Ligen deutliche Mehrwerte bereitstellt und jeden Club auf dem Weg der Professionalisierung und Erlösoptimierung unterstützen kann. Wir bedanken uns bei Luca Scheibel und dem ganzen BW Lohne-Team für das uns entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit“, so SponsoRights-Gründer & -Geschäftsführer Marvin Blech.


Kontakt
SponsoRights GmbH
Marvin Blech (Gründer & Geschäftsführer)
E-Mail: blech@sponsorights.de

book2 Themen
news News
group-work Netzwerk
mic2 Events
graduation-hat Academy