Mit dem Sportclub Verl kann SponsoRights eine weitere Partnerschaft verkünden. Mit dem SC setzt ein weiterer Club der 3. Liga von nun an auf das digitale Sponsoring Management System von SponsoRights.

Für Mario Lüke, Vorstand Marketing, Kommunikation & Vertrieb beim SC Verl, stellt die Nutzung von SponsoRights einen weiteren Schritt in Richtung Professionalisierung dar: „Um uns dauerhaft in der 3. Liga etablieren zu können und auch weiterhin das Maximale aus unseren Möglichkeiten zu machen, sind wir beim Sportclub Verl stets gefragt, uns in allen Bereichen nachhaltig weiterzuentwickeln. Die Rückkehr in unsere modernisierte Sportclub-Arena ist dabei ein Meilenstein und öffnet uns auch in der Vermarktung neue Türen und Möglichkeiten.

Ich freue mich, dass wir durch die Nutzung des digitalen Sponsoring Management Systems von SponsoRights nun auch eine optimale Unterstützung für unsere tägliche Vermarktungsarbeit gefunden haben. Mit dem Tool von sind wir fortan in der Lage insbesondere die neu dazugewonnen Vermarktungsrechte optimal auszusteuern, gleichzeitig aber auch weitere Wachstumspotenziale im Bereich Sponsoring- & Hospitality zu identifizieren und sukzessive zu erschließen.“

„Wir sind sehr glücklich darüber, dass wir den Sportclub Verl von den Mehrwerten unseres innovativen Sponsoring Management System überzeugen konnten und fortan auf dem Weg der Professionalisierung und Erlösoptimierung in der Vermarktung mit unserer Software unterstützen dürfen. Wir bedanken uns bei Mario Lüke und dem ganzen SC Verl- Team für das uns entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit“, so SponsoRights-Mitgründer & -Geschäftsführer Marvin Blech.


Kontakt
SponsoRights GmbH
Marvin Blech (Gründer & Geschäftsführer)
E-Mail: blech@sponsorights.de
Web: www.sponsorights.de

book2 Themen
news News
group-work Netzwerk
mic2 Events
graduation-hat Academy