SponsoRights freut sich, dass der SC DHfK Leipzig seit Kurzem als neuen SponsoRights-Partner begrüßt werden darf. Mit dem SC DHfK setzt bereits der zweite Handball-Bundesligist auf das Sponsoring Management System.

Für Steffen Landschreiber (Leiter Geschäftsstelle) und Ulrich Streitenberger (Sponsoring & Kooperationen) bildet SponsoRights die optimierte Lösung für das Sponsoring Management von Sport-Clubs ab​:

„Über längere Zeit waren wir auf der Suche nach einem Tool, das auf die Bedürfnisse der täglichen Arbeit im Sponsoring in einem professionellen Handballclub ausgerichtet ist. Denn wir standen bislang vor der Herausforderung, dass wir in der Steuerung und Erfassung unserer Vermarktungsrechte oder auch bei Sponsoren- & Vertragsübersichten auf einfache Listen zurückgreifen mussten. Wir sind sehr glücklich, dass wir nun mit dem System von SponsoRights eine optimierte Lösung gefunden haben, die auf das Sponsoring Management von professionellen Sport-Clubs ausgerichtet ist. Mit SponsoRights sind wir in der Lage ein optimiertes Rechtemanagement abzubilden, Wachstumspotenziale noch besser zu identifizieren und unseren Vermarktungsprozess datenbasiert sowie effizienter zu steuern.“

„Die Herausforderungen, die dem SC DHfK Leipzig in ihrem wichtigsten Erlösbereich begegnet sind, spiegeln exemplarisch den aktuellen Status Quo von professionellen Sport-Clubs im Sponsoring Management gut wider. Wir freuen uns, dass wir mit dem SC DHfK einen weiteren Handball-Bundesligisten von unserem Sponsoring Management System überzeugen konnten und gemeinsam die Grundlage für ein zuverlässiges Rechtemanagement und eine pro-aktive, erlössteigernde Vermarktung ihrer Werberechte geschaffen haben, so SponsoRights-Mitgründer & -Geschäftsführer Marvin Blech über die neue Partnerschaft mit dem SC DHfK Leipzig.


Kontakt
SponsoRights GmbH
Marvin Blech (Gründer & Geschäftsführer)
E-Mail: blech@sponsorights.de
Web: www.sponsorights.de

book2 Themen
news News
group-work Netzwerk
mic2 Events
graduation-hat Academy