"True to the Game" | Partnerschaft | Aktion

„True to the Game“ – so lautet der Leitslogan, den der amerikanische Sportartikelhersteller Spalding seit Jahren mit Leben füllt. Denn wenn eine Firma im Basketball von sich behaupten kann, sie sei „ehrlich zum Spiel“, dann Spalding. Schließlich wird seit Erfindung des Basketball-Sports durch James Naismith im 19. Jahrhundert in allen wichtigen Ligen der Welt mit einem Spalding-Ball gespielt – so auch in der NBA, der EuroLeague und der easyCredit BBL.

„Mit Spalding haben wir einen sowohl erfahrenen, als auch verlässlichen Partner gefunden, der trotz seines internationalen Auftretens jederzeit für uns da ist“, sagt Geschäftsführer Andreas Oettel. Denn Spalding, das in Deutschland von der uhlsport GmbH vertreten wird, hat seine Deutschland-Zentrale in Balingen bei Stuttgart. „Wir freuen uns sehr, mit ratiopharm ulm ein Team ausrüsten zu können, das sowohl national, als auch international einen großen Bekanntheitsgrad hat“, sagt Stefan Schey, der für uhlsport den Markenauftritt von Spalding in Europa verantwortet.
Die Partnerschaft zwischen BBU ’01 und Spalding ist zunächst auf zwei Jahre ausgelegt und beinhaltet die Ausrüstung von ratiopharm ulm mit Trikots sowie Trainings- und Freizeitbekleidung. Erstmals zum Tragen kommt die Partnerschaft übrigens am 7. Juli bei der Orange Streetbattle, bei der alle aktiven Streetball-Spieler mit einem Gymbag und einem Shirt von Spalding ausgestattet werden.

Darüber hinaus haben sich die Ulmer und Spalding für die Basketball-Gemeinde der Doppelstadt etwas ganz Besonderes überlegt. Unter dem Motto „Ein Korb für deine Straße“ können sich Fans, Wohngemeinschaften, Freunde oder sogar die ganze Nachbarschaft um drei hochwertige Spalding-Körbe und die dazugehörigen Bälle bewerben. Los geht es mit der Aktion ab Mittwoch, den 4. Juli.


Kontakt:
<link https: www.esb-online.com partnernetzwerk partner-details esb-list bbu-01-gmbh esb-search az bbu _blank external-link-new-window external link in new>BBU '01 GmbH
Patrick Siegmund
Lessingstrasse 10C
DE-89231 Neu-Ulm

Tel.: +49 731 159 29 99 0
E-Mail:<link mail window for sending> <link mail window for sending>siegmund[at]bbu01.com
Web: <link http: www.ratiopharmulm.com _blank>www.ratiopharmulm.com

book2 Themen
news News
group-work Netzwerk
mic2 Events
graduation-hat Academy