Startseite > News > SNG: Communitymanagement für Snow Polo & Foto-Convention Zingst

SNG: Communitymanagement für Snow Polo & Foto-Convention Zingst

30.11.2015 - 14:14

St. Moritz | Fit for Future | 2016 | Social-Media-Marketing Agentur

Die Social Network Group, Social-Media-Marketing Agentur aus Berlin, verantwortet derzeit das Communitymanagement für den Snow Polo World CupSt. Moritz (29.-31.01.2016) sowie für die Foto-Convention Zingst »Fit for Future« 2016.


Snow Polo Cup St. Moritz - Wintersport der Extraklasse
Action, Passion und Teamspirit auf höchstem Niveau!
St. Moritz ist die Wiege des Snow Polo: 1985 wurde hier das weltweit erste Turnier gespielt und noch heute ist der Snow Polo World Cup St. Moritz das wichtigste Snow Polo Turnier der Welt.

Sportlicher Ehrgeiz, eine atemberaubende Kulisse und stilvolles, gehobenes Ambiente erwarten Teilnehmer sowie Zuschauer im Januar 2016 in St. Moritz.

Sponsoren des Cups sind: Cartier, Badrutt´s Palace, La Martina und Maserati.

Weitere Informationen

Foto-Convention Zingst »Fit for Future« 2016  
 
Zingst hat mit der Foto-Convention »fit for future« ein innovatives Forum geschaffen. Das Event ist orientiert an Zukunftsfragen von jungen und engagierten Fotografen, die sich entwickeln wollen und immer auf der Suche nach neuen, kreativen Ideen sind.

Nun bereits zum dritten Mal geht die Erlebniswelt Fotografie Zingst mit diesem Format an den Start. Neueste Technik wird innovativ genutzt. Im Programm der  Foto-Convention zeigen exzellente Referenten Lösungen auf, geben Anregungen. Zusätzliche Trainings dienen der technischen und schöpferischen Umsetzung origineller Ideen. »fit for future« ist Zeit für Begegnungen, für Diskussionen. Zingst startet damit ereignisreich und unterhaltsam in die Foto-Saison.

Zum Trailer von "fit for future"
Weitere Informationen


Kontakt:
Social Network Group
Markus Hartlieb
Koburger Str. 14
10825 Berlin
Deutschland

Tel.: +49 30 629 014 31
Mail: mh@sng.ag
Web: www.sng.ag

arrow-up