Please Smile! Am 27. Jänner 2024 ist es endlich wieder so weit. Nach mehreren Jahren (coronabedingter) Pause, freuen sich die HANDBALL LIGEN AUSTRIA wieder auf ein ALL STAR GAME. Dabei werden die besten Spieler der HLA MEISTERLIGA, gewählt von Fans und Experten, im direkten Duell gegeneinander antreten und ihr Können unter Beweis stellen. Präsentiert wird das HLA ALL STAR GAME 2024 vom Online-Versicherer Smile. Ein wahres Handballfest ist also garantiert. Aufgegleist wurde die Kooperation zwischen Smile und den HLA von HLA-Vermarktungspartner LAOLA1.

Nach einem extrem spannenden und spektakulären Herbst gehen die HANDBALL LIGEN AUSTRIA diese Woche in die Winterpause. Von Winterschlaf kann aber keine Rede sein, ganz im Gegenteil. Denn einerseits stehen nicht weniger als 24 Spieler aus der HLA MEISTERLIGA im erweiterten Kader für die EHF EURO 2024 ab 12. Jänner in Mannheim (Österreich trifft in der Vorrunde auf Rumänien, Kroatien und Spanien). Und andererseits legen die HANDBALL LIGEN AUSTRIA Ende Jänner mit einem richtigen Knall wieder los: Dem HLA ALL STAR GAME 2024 powered by Smile (am Samstag, 27. Jänner um 19.30 Uhr im BSFZ Südstadt und LIVE auf krone.tv). 

Smile als Presenting-Partner des HLA ALL STAR GAME 2024 

Seit Oktober 2022 ist Smile auch in Österreich auf dem Markt. Als Onlinevertrieb der Helvetia Versicherungen AG mit Sitz in Wien bietet Smile mit smile.car eine Online-Kfz-Versicherung an, die direkt und ohne Umwege digital abgeschlossen werden kann. Dabei kommt der Service-Ansatz nicht zu kurz, denn ein eingespieltes Customer Care Team unterstützt bei allen Anfragen per Mail, Telefon oder auch Chat - einfach und ohne Blabla.

Modus und Auswahl des HLA ALL STAR GAME 2024 powered by Smile

Insgesamt werden 32 Spieler zwei Teams à 16 Spieler bilden. Nach einer Vorauswahl durch die HLA sind ab Donnerstag die Fans am Wort. Besser gesagt: Am Online-Voting und können ihre jeweiligen Favoriten in eine gute Ausgangsposition wählen, wenn jeden Tag eine Position über die Social Media Kanäle der HLA zur Abstimmung freigeschalten wird. Die finale Auswahl der Spieler sowie der Team-Zusammenstellungen erfolgt Anfang Jänner durch die HLA.

Michael Janicek, Geschäftsführer Smile Österreich: „Das "All Star Game" zeigt, dass Handball eine Sportart ist, die das Gemeinsame in den Vordergrund stellt – auf dem Spielfeld wie auch auf den Zuschauerrängen, eine Sportart, die fasziniert und mitreißt. Wir freuen uns, dass wir 2024 ein Teil dieses Erfolgsevents sind und als Partner das All Star Game unterstützen."

Josef Permadinger, Sportsrights Partnerships Manager LAOLA1: „Wir freuen uns sehr, dass wir gemeinsam mit den HANDBALL LIGEN AUSTRIA einen weiteren tollen Partner in den österreichischen Handball bringen konnten. Die HLA sind digital sehr stark, dazu ist Handball extrem dynamisch – und trotzdem sehr fair. Das passt perfekt zu Smile. Das HLA ALL STAR GAME powered by Smile wird uns tolles Handballfest mit vielen glücklichen Gesichtern werden."

Christoph Edelmüller, Geschäftsführer der HANDBALL LIGEN AUSTRIA: „Wir freuen uns extrem auf das HLA ALL STAR GAME 2024 powered by Smile. Dass wir für dieses Handballfest mit Smile einen sehr motivierten, verlässlichen und unkomplizierten Partner gefunden haben, ist großartig und – wenn ich mir das Wortspiel erlauben darf – zaubert uns ein Lächeln ins Gesicht. Vielen Dank an LAOLA1 für die Aufgleisung dieser Kooperation und Michael Janicek und seinem Team für das Vertrauen und die gemeinsame Vorfreude auf den 27. Jänner."


Kontakt
HLA - Handball Ligen Austria

Christoph Edelmüller (Geschäftsführer)
E-Mail: presse@hla.at
Web: hla.at

book2 Themen
news News
group-work Netzwerk
mic2 Events
graduation-hat Academy