Der neue Head of Communications der Swiss Ice Hockey Federation SIHF heisst Finn Sulzer. Er folgt auf Thomas Hobi, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch Ende Januar verlassen wird.

Finn Sulzer ist 31 Jahre alt und verfügt über einen Bachelor der Universität Zürich in Publizistik- und Kommunikationswissenschaft mit Nebenfach Recht. Aktuell absolviert er die Weiterbildung Certificate of Advanced Studies in Strategisches Kommunikationsmanagement der Hochschule für Wirtschaft in Zürich, welche er Mitte Januar 2024 abschliessend wird. Von Juli 2018 bis Mai 2023 war Sulzer Leiter Kommunikation & Medien beim FC Zürich. «Wir freuen uns, mit Finn Sulzer einen kompetenten neuen Kommunikationsverantwortlichen gefunden zu haben», sagt Patrick Bloch, CEO von Swiss Ice Hockey, «dank seiner Ausbildung und seiner Erfahrung beim FC Zürich kennt er die Sportwelt und die Bedürfnisse der Sportjournalistinnen und Sportjournalisten bestens. Ich bin überzeugt, dass er unsere offene und transparente Kommunikationsstrategie professionell umsetzen und mitprägen wird.» Seine neue Stelle als Head of Communications bei der SIHF tritt Sulzer am 15. Januar 2024 an.

Der bisherige Head of Communications Thomas Hobi verlässt Swiss Ice Hockey per Ende Januar 2024 nach knapp zwei Jahren auf eigenen Wunsch. Swiss Ice Hockey bedankt sich bei ihm herzlich für seine wertvollen Leistungen und sein grosses Engagement für die Organisation und wünscht ihm für seine berufliche und private Zukunft alles Gute.


Kontakt
Swiss Ice Hockey Federation
Finn Sulzer (Head of Communications)
E-Mail: media@sihf.ch
Web: www.sihf.ch

book2 Themen
news News
group-work Netzwerk
mic2 Events
graduation-hat Academy