Wilson hat die neue Signature Line „Wilson x Bela“ gelauncht, die von Fernando „Bela“ Belasteguín und seinen außergewöhnlichen Leistungen im Padelsport inspiriert wurde. Der weltweit erfolgreichste Padel-Spieler – der gebürtige Argentinier stand über 16 Jahre ununterbrochen auf Platz 1 der Weltrangliste und hat dabei 222 von 271 erreichten Finalspielen in seiner sensationellen Karriere gewonnen – spielt in der neuen eleganten Kollektion erstmals diese Woche bei den ersten Miami Padel Open.

„Die neue Kollektion von Wilson zeigt meine Liebe und Leidenschaft für Padel“, so Fernando Belasteguín. „Mir geht es um die volle Konzentration ohne jegliche Ablenkung und ich freue mich, dies auf dem Court in Miami zu zeigen.“

Die minimalistische und zugleich elegante Designsprache folgt Wilson ́s Padel Philosophie #nothingelsepadel und legt den Fokus auf das Wesentliche. Der Sport und die Performance stehen im Vordergrund der „Wilson x Bela“ Signature Line, die für alle Padel-Spieler weltweit seit dem 22. März über wilson.com und Wilsons Handelspartner erhältlich ist. Die High-Performance Shirts der Kollektion haben das „Wilson x Bela“ Logo auf der Brust und Bela ́s Signatur auf dem Rücken. Die neue Kollektion ist in den Farben Weiß, Schwarz und Petrol erhältlich und kostet 50 EURO.

„Die Begeisterung für Padel wächst in Europa, den USA, in China und vielen anderen Ländern weltweit“, sagt Ignacio Cabrera, Global Business Direktor von Wilson Padel. „Die Fortführung der Partnerschaft mit Bela und dieser neue elegante Padel-Look ist ein weiterer Schritt eine starke Community mit großer Leidenschaft für die Sportart Padel aufzubauen.“

Kontakt:
Sidelines - Agentur für Kommunikation GmbH

Michael Gerharz (Senior Communications Manager)
E-Mail: mg@sidelines.agency

book2 Themen
news News
group-work Netzwerk
mic2 Events
graduation-hat Academy