Jürgen Klopp kooperiert mit Wilson Sporting Goods Co. und wird Markenbotschafter für Wilson Padel. Durch die Partnerschaft zwischen Wilson und Jürgen Klopp soll die globale Padel-Community mit Innovationen, starken Partnerschaften und Kollaborationen sukzessive vergrößert werden. „Wilson x Klopp“ steht für die Leidenschaft zum Padel-Sport und mit der neuen Kollektion soll die Aufmerksamkeit für die Trendsportart Padel in ganz Europa gesteigert werden.

„Die Begeisterung für Padel wächst in Europa, den USA, in China und vielen anderen Ländern weltweit“, sagt Ignacio Cabrera, Global Business Direktor von Wilson Padel. „Diese Partnerschaft mit Jürgen Klopp ist ein weiterer Schritt unserer Strategie das Wachstum anzukurbeln und eine starke Community mit großer Leidenschaft für die Sportart Padel aufzubauen.“

Die von Jürgen Klopp inspirierte „Wilson x Klopp“ Kollektion ist ab sofort auf Wilson.com und Padel-Point (powered by Tennis-Point) erhältlich und umfasst einen schwarz-gelben Padel-Schläger und eine Padel- Tasche. Der Schläger der Signature Line wird zu einem Verkaufspreis von 310 Euro erhältlich sein. Die dazugehörige Tasche, in der bis zu sechs Schläger Platz finden, wird 120 Euro kosten.

„Während ich meine Karriere damit verbringe, Fußballer auf höchstem Niveau zu trainieren, ist Padel zu meiner Lieblingssportart geworden. Es ist wirklich die gleiche Leidenschaft – nur für ein neues Spiel! Ich freue mich sehr über die Möglichkeit, mit Wilson zusammenzuarbeiten und die Zukunft des Padel mitzugestalten“, so Liverpool-Trainer Jürgen Klopp.

Kontakt:
Sidelines - Agentur für Kommunikation GmbH

Michael Gerharz (Senior Communications Manager)
E-Mail: mg@sidelines.agency

book2 Themen
news News
group-work Netzwerk
mic2 Events
graduation-hat Academy