Schweizerischer Handball-Verband SHV | TRAVELclub | Partnerschaft | Reisen | offizieller Supplier

Der Schweizerische Handball-Verband (SHV) darf mit TRAVELclub ab sofort auf einen neuen, starken Partner in Sachen Reisen zählen. Die beiden Parteien einigten sich auf eine langfristige Zusammenarbeit als offizieller Supplier bis mindestens 2020. Start der Zusammenarbeit war per 1. Januar 2017.

TRAVELclub ist bereits unter anderem offizieller Partner des Schweizerischen Fussballverbands (SFV) sowie der Swiss Ice Hockey Federation (SIHF) und arbeitet eng mit SHV-Partner SWISS zusammen. Vom grossen Know-how des Unternehmens mit Sitz in Zürich profitiert ab sofort auch der Schweizer Handball.

«Wir versprechen uns von der neuen Partnerschaft neben der perfekten Reiseorganisation rund um unsere Nationalmannschaften vor allem den Aufbau von Fan- und Businessclubreisen, sowie Reisen an relevante internationale Handballevents wie EM-Endrunde, WM-Endrunde oder Champions League-Final4», sagt SHV-Geschäftsführer Jürgen Krucker.

Im Bereich Sportreisen ist TRAVELclub seit über 20 Jahren marktführend in der Schweiz. Nebst der Organisation aller Reisen für die obenerwähnten Verbände bietet der TRAVELclub Arrangements und Tickets zu Sport Events weltweit an und ist zudem Spezialist für Trainingslager in verschieden Sportarten.

«Wir freuen uns ausserordentlich auf die bevorstehende Zusammenarbeit mit dem SHV und sind überzeugt, dass wir die ambitionierten Ziele im Aufbau von Fan- und Clubreisen an die Auswärtsspiele der Schweizer Nationalmannschaften und an internationale Handballevents erreichen werden», sagt Victor Tinari, Geschäftsführer TRAVELclub.

Kontakt:

<link http: www.esb-online.com partnernetzwerk partner-details esb-list schweizerischer-handball-verband-shv external-link-new-window external link in new>Schweizerischer Handball-Verband SHV
Roger Keller
Tannwaldstr. 2 Postfach 1750
CH-4600 Olten

Tel.: +41 31 370 70 00
E-mail: <link mail window for sending>roger.keller@handball.ch
Web: <link http: www.handball.ch external-link-new-window external link in new>www.handball.ch

book2 Themen
news News
group-work Netzwerk
mic2 Events
graduation-hat Academy