Italienischer Fußball | Streamingdienst | Zusammenarbeit

DAZN bleibt weiterhin die Heimat für Fans von italienischem Fußball. Der Livesport-Streamingdienst verlängert die Zusammenarbeit mit der Serie A und zeigt auch in den kommenden drei Spielzeiten die Spiele der höchsten italienischen Spielklasse live.




Thomas de Buhr, Executive Vice President DAZN DACH sagt: "Wir freuen uns sehr, dass wir die Serie A weiterhin auf DAZN zeigen können. Die italienische Liga ist wichtiger Bestandteil unseres Fußballangebots. Gemeinsam mit der Premier League, LaLiga, Ligue1 und den Highlight-Clips aller deutschen Bundesligaspiele bereits 40 Minuten nach Abpfiff zeigt DAZN alle wichtigen europäischen Top-Fußballligen! Ab dieser Saison kommen noch 110 Livespiele der UEFA Champions League und alle 205 Spiele der UEFA Europa League dazu - damit wird DAZN zum wichtigsten Platz für Fußballfans."



Kontakt:
<link partnernetzwerk partner-details esb-list perform-media-deutschland-gmbh esb-search az perform _blank external-link-new-window external link in new>Perform Media Deutschland GmbH
Helen Brunner
Beta-Straße 9a
DE-85774 Unterföhring

Tel.: +49 89 200014 32937
E-Mail: <link mail window for sending>helen.brunner[at]performgroup.com
Web: <link http: www.performgroup.com _blank external link in new>www.performgroup.com

Quelle: Perform Media Deutschland GmbH

book2 Themen
news News
group-work Netzwerk
mic2 Events
graduation-hat Academy