03.09.2019 - 09:02

SCRA: Volksbank Vorarlberg & Union Investment neue Premium Partner

Partnerschaft | Sponsoring | Fussball

Passend zur Volksbank Vorarlberg wird das blau-weiße Logo der Union Investment kunftig auf den Trinkflaschen und Handtuchern des SCR Altach präsent sein, ebenso gibt es im Business Club bei jedem Heimspiel einen spannenden ‚Talk auf der Hausbank‘ , welcher den Fans das Geschehen rund um den SCR Altach näher bringt. Die Premiere beim Heimspiel gegen den SK Sturm Graz (01.09.2019, 17 Uhr) geben SCRA Präsident Peter Pfanner und Obmann Harry Oberdorfer.

Gerhard Hamel, Vorstandsvorsitzender Volksbank Vorarlberg: „Den SCR Altach, die Volksbank Vorarlberg und Union Investment verbinden Werte wie Professionalität, Fairness und Beständigkeit genauso wie der 'Zug zum Tor'. Denn jede erfolgreiche Entwicklung braucht eine solide finanzielle Grundlage – im Sport genauso wie im Geschäfts- und Privatleben. Diesen Anspruch leben wir täglich - in der Bank, fur unsere Kunden und in unsere Haltung."

Christoph Längle, GF Wirtschaft SCR Altach: „Es macht uns stolz, dass wir mit der Volksbank Vorarlberg und Union Investment einen weiteren Premium Partner im Netzwerk des CASHPOINT SCR Altach begrüßen dürfen, der mit seiner professionellen und seriösen Arbeitsweise perfekt ins Werteprofil des SCR Altach passt. Besonders freut es mich, dass wir im Talkformat 'Gespräche auf der Hausbank' spannende Persönlichkeiten in der CASHPOINT Arena begrüßen werden und das Stadionangebot für unsere Business Club-Besucher erweitern können."
Peter Pfanner, Präsident SCR Altach: "Mit der Volksbank Vorarlberg bekommen wir einen Partner mit Handschlagqualität, der menschlich und sportlich einfach gut zu uns passt. Wir freuen uns schon auf tolle Heimspiele und auf interessante Diskussionen auf der Hausbank."

Quelle: SCR Altach

 

Kontakt
<link partnernetzwerk partner-details esb-list cashpoint-scr-altach esb-search az _blank external-link-new-window external link in new>SCR Altach
Johannes Schmied
Schnabelholz 1 | AT-6844 Altach
+43 5523 52 100 | <link mailto: mail>johannes.schmied[at]scra.at  | <link http: www.scra.at _blank external-link-new-window external link in new>scra.at

book2 Themen
news News
group-work Netzwerk
mic2 Events
graduation-hat Academy