Die Außeneisfläche neben der Eissporthalle Frankfurt am Main erstrahlt nun in neuem Glanz. Sie ist die Heimspielstätte des „Löwen-Nachwuchs“. Der Spielbetrieb wird von 6 Eishockey Amateurvereinen mit insgesamt 17 Eishockeymannschaften auf der überdachten Außeneisfläche durchgeführt.

An sechs Drahtseilen hängen nun das Schauf Basismodul, die Eishockey BASE sowie unser Zusatzmodul 3x Strafen. Das Zusatzmodul wurde zweimal - jeweils links und rechts von der BASE - montiert und kann insgesamt bis zu drei Strafzeiten pro Team inklusive persönlicher Spielernummer anzeigen. Bedient wird die komplette Anzeigetafel mit unserem intuitiven Bedienpult.

"Die Demontage und Entsorgung der alten Anzeige sowie die fachgerechte Montage des neuen Systems haben wir mit zwei Technikern an nur einem Tag durchgeführt. Durch die Drahtseilkonstruktion war dies allerdings eine kleine Herausforderung, die aber unsere Techniker und das Team vor Ort bravourös gemeistert haben." Dies berichtete unser Hardware Team nach dem Einsatz.


Kontakt
Schauf GmbH
Claudia Boox (SEO, Web-Optimierung, Web-Analyse)
E-Mail: c.boox@schauf.eu

book2 Themen
news News
group-work Netzwerk
mic2 Events
graduation-hat Academy