Partnerschaft | eSport | Gaming

Zwischen Samsung Schweiz und mYinsanity Switzerland entsteht eine nachhaltige Partnerschaft, welche weit über ein klassisches Produktsponsoring hinausgeht und unseren Athleten zu neuen Höhen verhelfen soll!

Adrian Gerber, Head of mYinsanity Switzerland, ist enthusiastisch über die neue Partnerschaft:

Ich bin sehr stolz einen starken Partner wie Samsung Schweiz an Bord zu haben. Es freut mich, das wir als mYinsanity Schweiz von Samsung mit ihren absoluten Top-Produkten ausgestattet werden und wir diese unserer Szene präsentieren dürfen! Mit der Unterstützung von Samsung werden wir in der Lage sein, uns langfristig stark aufzustellen und viele spannende neue Sachen zu machen. Ich bin schon jetzt gespannt was uns in Zukunft erwartet!

Der offizielle Beginn der Partnerschaft findet dieses Wochenende im Rahmen der Zurich Game Show statt, an welcher sich Besucher in der Samsung Booth gegen mYinsanity Athleten messen können.

Samsung und mYinsanity – eine symbiotische Partnerschaft
Die Relevanz von E-Sports wird zunehmend stärker. Samsung erkannte das Potenzial der Gaming-Industrie bereits frühzeitig und gründete im Jahr 2000 das E-Sports-Team «Samsung Galaxy». Nach längst erfolgreichen internationalen Aktivitäten im Gaming-Bereich möchte Samsung Schweiz mit seiner Partnerschaft mit mYinsanity nun auch die lokalen E-Sports-Tätigkeiten intensivieren. Ziel ist es, E-Sports in der Schweiz zu unterstützen und auch lokale Spieler zu fördern, um langfristig in diesem Gebiet zu wachsen.

Bereits seit längerem bietet Samsung das ideale Equipment für jeden Gamer. Denn für das Gaming sowohl im Freizeit- als auch im professionellen Bereich ist eine adäquate Hardware unentbehrlich. Mit dem aktuellen Gaming-Line-up und insbesondere den «state of the art»-Gaming-Monitoren bietet Samsung das ideale «Werkzeug», mit dem der Gamer komplett in sein Spiel eintauchen kann.



Kontakt:

Samsung Electronics
Dina Mestre
Giesshübelstrasse 30
CH-8045-Zürich 

Tel: +41444556704
Email: <link mail window for sending>dina.mestre@partner.samsung.com
Web: <link http: www.samsung.ch>www.samsung.ch

book2 Themen
news News
group-work Netzwerk
mic2 Events
graduation-hat Academy