Körper beleben und Geist stärken

Der Better Sleep Club lädt Dich herzlich ein, Dich auf eine faszinierende Reise in die Welt der Selbstoptimierung zu begeben. Bei ihrem Opening Event geht es voll und ganz darum, Dir zu zeigen, wie du Deine körperliche und geistige Gesundheit durch Schlaf und effektive Regeneration stärken kannst.

Das Highlight der Veranstaltung ist eine transformative Atemsession mit Top-Biohacker Rolf Duda. Darüber hinaus haben sie modernste Technologie vor Ort, die Deine Regeneration auf das nächste Level bringt und die Möglichkeit, Dich mit High-Performern aus der Gesundheitsszene wie Prof. Dr. med. h.c. Amann-Jennson auszutauschen.

Samstag, 18. November 2023 von 9:00 bis ca. 17:00 Uhr

Veranstaltungsort: SAMINA Recovery Center, Obere Lände 7, 6820 Frastanz

Nutze die Chance und sei Teil dieses besonderen Events zur Optimierung von Schlaf und Regeneration. Für das leibliche Wohl ist mit gesundem Essen und verschie- denen Getränken gesorgt. Wir freuen uns auf Dein Kommen!

Zur Anmeldung

Quelle: Better Sleep Club


Kontakt
Better Sleep Club
Sabrina Rattler
E-Mail: info@better-sleep-club.com
Web: www.better-slepp-club.com

book2 Themen
news News
group-work Netzwerk
mic2 Events
graduation-hat Academy