RPR1 verlängert seine langjährige Partnerschaft mit dem 1. FSV Mainz 05 um zwei weitere Jahre. Der Markführer der privaten Hörfunksender in Rheinland-Pfalz engagiert sich bereits seit Bruchweg-Zeiten beim Bundesligisten und versorgt die 05ER Fans auf vielen Vereins-Events mit bester Musik und Unterhaltung, so zuletzt auch auf dem großen Sommerfest in der Mainzer Innenstadt sowie auf den 05ER Hoffesten. Auch in der MEWA ARENA wird RPR1 mit den Fans gemeinsam nach den Heimspielen in der Schobbeschachtel für gute Stimmung sorgen. Die bis 2024 verlängerte Vereinbarung umfasst zusätzlich verschiedene Hospitality-Leistungen und Presentings in der MEWA ARENA.

„Unsere Partnerschaft mit RPR1 geht in die Verlängerung und wird damit seit über dreißig Jahren mit Leben gefüllt. Wir freuen uns, dass unser langjähriger Partner unsere Fans nicht nur täglich im Radio, sondern auch weiterhin rund um die Heimspiele in unserer MEWA ARENA unterhalten wird", sagt David Schössler, Leiter Vermarktung & Partnermanagement Mainz 05.

„Wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit mit Mainz 05. Die enge Partnerschaft und die erfolgreichen sportlichen Leistungen mit dem rheinland- pfälzischen Erstligisten verstärken und bestätigen unser Engagement. Gemeinsam freuen wir uns auf eine spannende und erfolgreiche Saison!“ sagt Ingo Born, Vertriebsleiter von RPR1.

„Dass die Partnerschaft zwischen Mainz 05 und RPR1. nun bereits seit über 30 Jahren besteht, ist etwas ganz Besonderes und steht stellvertretend für das stets sehr enge und vertrauensvolle Verhältnis. Wir freuen uns auf die mindestens nächsten zwei gemeinsamen Jahre", so Martin Skrodzki, Associate Director Infront Germany GmbH und Teamleiter Mainz 05.


Kontakt
1. FSV Mainz 05 e. V.
Silke Bannick (Pressesprecherin)
E-Mail: Silke.Bannick@MAINZ05.de

book2 Themen
news News
group-work Netzwerk
mic2 Events
graduation-hat Academy