Roland Bischof, geschäftsführender Gesellschafter des ESB Partners presented by, gründet mit seinen chinesischen Geschäftspartnern Yufeng Luo und Yanbo Bai die YRY Group GmbH mit Sitz in Berlin.

Die neue Agentur wird von Berlin, Los Angeles, Peking (Beijing) und Xiamen aus agieren und für internationale Kunden auf Dienstleistungen für den chinesischen Markt spezialisiert sein. Die letzten Papiere wurden kürzlich im #HoorayIslandResort in Fujian während des internationalen U15-Fußballturniers mit der Borussia Dortmund International Academy unterzeichnet. „Mit Fokus auf Fußball und Sport werden wir internationale Produkte und Dienstleistungen auf den chinesischen Markt bringen, angefangen bei innovativen Sporttechnologien. Andere Geschäftsfelder sind natürlich auch möglich“, so Roland Bischof.

Ein solcher Bereich werden beispielsweise marketinggetriebene Sportpromotions und Events in China sein. Die neue Beratungsagentur verfügt über ein erstklassiges Netzwerk innerhalb und außerhalb Chinas. Yanbo Bai: „Wir freuen uns auf ein erfolgreiches Jahr 2024 und bedanken uns für das Vertrauen, das uns unsere ersten Kunden zum Start entgegenbringen.“

Quelle:: Roland Bischof


Kontakt
PRESENTED BY GmbH
Roland Bischof (Geschäftsführer)
E-Mail: rbischof@presented-by.de
Web: www.presented-by.de

book2 Themen
news News
group-work Netzwerk
mic2 Events
graduation-hat Academy