Grösste freistehende Wasserrutsche Europas | langfristige Partnerschaft | Termine Sommer 2017

Splash up your life! Der Summerslide mit der grössten freistehenden Wasserrutsche Europas geht im Sommer 2017 mit einem neuen Partner in die dritte Runde. Für die kommenden zwei Jahre konnte die Zürcher Below-The-Line Agentur Promotion-Tools mit Rivella eine der stärksten und beliebtesten Marken der Schweiz für eine langfristige Partnerschaft gewinnen.

Zum dritten Mal findet diesen Sommer der inzwischen national bekannte Summerslide statt. Mit Rivella als neuen Presenting Partner soll der Event noch spannender und spektakulärer werden. Neu können die „Slider“ zwischen vier Bahnen und Kicker in verschiedenen Höhen und Weiten wählen. Damit stellt Promotion-Tools erneut die grösste, freistehende Wasserrutsche Europas auf; zweimal in der Deutschschweiz, einmal in der Westschweiz.

Summerslide-Tour 2017:

  • 07. - 09. Juli 2017: Lido, Luzern
  • 01. - 03. August 2017: Marzillibad, Bern
  • 18. - 20. August 2017: Pully, Lausanne

Rund um den Summerslide sind zudem zahlreiche Side-Events geplant, darunter Sportaktivitäten wie Stand Up Paddeling und Pop Up Yoga. Für den richtigen Sound sorgen jeweils national bekannte DJ’s.

Für Rivella ist der Summerslide das bedeutendste Engagement im Sommer 2017: „Unser Ziel ist es, mehr Menschen eine aktive Freizeitgestaltung zu ermöglichen. Mit dieser Eventserie erreichen wir unsere jungen, sportaffinen und etwas verrückten Konsumenten“, sagt Andri Freyenmuth, Leiter Sport und Events von Rivella.

Auch für Promotion-Tools ist die Schweizer Traditionsmarke ein Gewinn: „Rivella ist eine extrem sympathische Marke und bei vielen Menschen sehr beliebt. Ich bin sehr stolz, das wir Rivella als Partner für den Summerslide gewinnen konnten“, sagt Marco Eberhard, Inhaber von Promotion-Tools. Die Agentur konzipierte, kreierte und realisierte den Summerslide bereits in den vergangenen zwei Jahren.

Kontakt:

<link http: www.esb-online.com partnernetzwerk member-details esb-list rivella-ag external-link-new-window external link in new>Rivella AG
Monika Christener
Leiterin Unternehmenskommunikation
Neue Industriestrasse 10
CH-4852 Rothrist

Tel.: +41 62 785 42 49
E-Mail: <link mail window for sending>Monika.Christener@rivella.ch
Web: <link http: www.rivella.ch _blank external link in new>www.rivella.ch

book2 Themen
news News
group-work Netzwerk
mic2 Events
graduation-hat Academy