Wasserrutschbahn | Innenstadt | Grossstädte

Die bis zu 200 Meter lange Wasserrutschbahn kommt in diesem Sommer
nach Bern, Basel, Luzern, Lausanne und Chur.
Das Prinzip hinter "Slide my City": Man rutscht auf der bis zu 200 Meter langen aufblasbaren Wasserrutschbahn mitten in der Stadt eine Strasse hinunter. Ob auf einem Schwimmreif, einer Luftmatratze oder schlicht den Pobacken – unten landen alle.



Die Rutsche liegt dabei mitten in fünf Schweizer Grossstädten.

«Am meisten freuen wir uns auf die vielen glücklichen Gesichter», so Silvan Müller, Projektleiter von Slide my City. «Bis dahin liegt aber noch viel Arbeit vor uns! Denn es nicht einfach, die Rutsch-Idee auf die Schweizerischen
Gegebenheiten zu adaptieren. Aber dank der tatkräftigen Unterstützung der lokalen und kantonalen Behörden sowie jener unserer Sponsoren können wir den Spass nun auch mitten im Herzen von fünf Schweizer Grossstädten realisieren – dafür sind wir sehr dankbar und freuen uns riesig!»

Infos und Tickets gibt's auf <link http: www.slidemycity.ch>www.slidemycity.ch

 

Kontakt:
<link https: www.esb-online.com partnernetzwerk member-details esb-list rivella-ag esb-search az rivella _blank external-link-new-window external link in new>Rivella AG
Andri Freyenmuth
Leiter Sport/Events
Neue Industriestrasse 10
CH-4852 Rothrist

Tel.: +41 62 785 42 36
E-Mail: <link mail window for sending>andri.freyenmuth[at]rivella.ch
Web: <link http: www.rivella.ch _blank external link in new>www.rivella.ch

Foto-Quelle: Rivella

book2 Themen
news News
group-work Netzwerk
mic2 Events
graduation-hat Academy